Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Der arme verirrte Pinguin, der tut mir irgendwie leid :(

Ja, ich muss jetz auch langsam ma ordentlich putzen. Ich hab gedacht ich fang ma wieder in der Küche an, dann das Schlafzimmer, dann das Wohnzimmer und dann das Bad...
Nur doof dass ich nächste woche 10:30 - 18:00 Uhr arbeite, da is davor keine Zeit und danach hat man keine lust mehr, naja... krieg ich schon hin :o :D

Kenn ich sehr gut.
wer steht schon früher auf zum Putzen???
Ofen... jajaaaa, das liebe stück... Aber da kann ja wenigstens nix zum leben anfangen, wenn man ihn immer mal wieder hernimmt:p
230°C hält das wenigste aus :o :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
17 Euro Eintritt!? Haben die nen Knall. DAS muss ich mir gut überlegen. Zumal die Hölle los sein wird. :( Ach Mann!!!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
"Minderwertige Eiweiße"..."Vitamin E Mangel"..."täglicher Nährstoffbedarf"...

Oh meine Güte...mit den meisten Tierärzten kann man sich wirklich nicht über Ernährung unterhalten. Aber is ja auch kein Wunder...:rolleyes:

ich schätze die wollen ihren eigenen kram für teuer geld verscherbeln... "spezial"futter das man sich für weniger kohle selbst mischen könnte.
so sind meine erfahrungen mit TÄn