Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
oha.

ich hab auch keinen plan. schon ewig nicht mehr gewogen... ;)

los jetzt! auf!

ich bin sa. vielleicht auf dem comicfestival. mal schaun.

na, ich bin mehr unterwegs und hab weniger hunger.. :o:D bzw. brauch nicht unbedingt was warmes zu essen ;) und wenn ich dann die vielen städte durchwander... :o:D
*waagehinstell*
ich schätze mich auf 60 oder bissl mehr...oh damn...wo ist mein fliegengewicht von 47 hin? :eek::D

Comicfestival? Wie was wo? Hast du schon von dem "Kino" beim Olympiasee gelesen? Wollte da mal hin, wenn ein guter Film läuft.

Mhhh...wenig Hunger hat man nur, wenns wirklich warm ist...und wennste auf Sightseeing bist und es nicht so dolle warm ist, haste auch Hunger :o *Salamihinhält*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*waagehinstell*
ich schätze mich auf 60 oder bissl mehr...oh damn...wo ist mein fliegengewicht von 47 hin? :eek::D

Comicfestival? Wie was wo? Hast du schon von dem "Kino" beim Olympiasee gelesen? Wollte da mal hin, wenn ein guter Film läuft.

Mhhh...wenig Hunger hat man nur, wenns wirklich warm ist...und wennste auf Sightseeing bist und es nicht so dolle warm ist, haste auch Hunger :o *Salamihinhält*

ok, glaub ich zwar nicht - aber dann würd ich wohl paar gramm weniger wiegen ;) sag ich zumindest seit jahren. meine jeans und andere kleidungsstücke zeigen aber gerade, dass das dann nicht mehr ganz stimmen kann :o:D:D:D

www.comicfestival.de
ja, verdammt. der einzige film, den ich sehen würde und noch ned kenne, is true grit. der würd glaub morgen laufen. aber dazu is halt doch noch zu kalt. sollte doch in dresden mit den 15000 anderen gehen :o sonst läuft da dieses jahr ned wirklich was (soweit ich das vor ein paar wochen gesehen hab). wann isn das mond und sterne dingens?

ne, wenn ich was zu tun hab, vergess ich immer zu essen. :o:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ok, glaub ich zwar nicht - aber dann würd ich wohl paar gramm weniger wiegen ;) sag ich zumindest seit jahren. meine jeans und andere kleidungsstücke zeigen aber gerade, dass das dann nicht mehr ganz stimmen kann :o:D:D:D

www.comicfestival.de
ja, verdammt. der einzige film, den ich sehen würde und noch ned kenne, is true grit. der würd glaub morgen laufen. aber dazu is halt doch noch zu kalt. sollte doch in dresden mit den 15000 anderen gehen :o sonst läuft da dieses jahr ned wirklich was (soweit ich das vor ein paar wochen gesehen hab). wann isn das mond und sterne dingens?

ne, wenn ich was zu tun hab, vergess ich immer zu essen. :o:D

mhh nee, dann ist comicdingsda wohl eher ncihts für mich....

naja, die filme laufen ja bis ende juli oder so. muss mal gucken, was da jetzt noch so läuft.
mhhh wann des sonne mond und sterne dings oder wie des heißt ist, weiß ich niht. müsste aber direkt im anschluss sein. aber ist das nicht das gleiche?!?!?!? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
mhh nee, dann ist comicdingsda wohl eher ncihts für mich....

naja, die filme laufen ja bis ende juli oder so. muss mal gucken, was da jetzt noch so läuft.
mhhh wann des sonne mond und sterne dings oder wie des heißt ist, weiß ich niht. müsste aber direkt im anschluss sein. aber ist das nicht das gleiche?!?!?!? :confused:

das dachte ich mir heut auch, als ich die webseite gesehen hab. :D von daher isses auch noch ned ganz sicher bei mir. mal schaun.

also es gibt auf jeden fall 2 verschiedene und dann ja noch das am königsplatz... aber das eine fängt erst im juli an glaub ich.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
das dachte ich mir heut auch, als ich die webseite gesehen hab. :D von daher isses auch noch ned ganz sicher bei mir. mal schaun.

also es gibt auf jeden fall 2 verschiedene und dann ja noch das am königsplatz... aber das eine fängt erst im juli an glaub ich.

stimmt königsplatz ist auch noch. ich weiß halt nur, dass am KP großer andrang ist und man eeewigst dort rumsteht. wie's beim Olympiagelände ist, weiß ich nicht, war noch nie dort.
aber würd dennoch mal gern hin, wenn was gscheides läuft.
naja und bald ist dann ja eh wieder sommer tollwood.

*gähn* noch eine rauchen udn dann ab ins bett, auf nen hoffentlich guten schlaf nach einer woche :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
stimmt königsplatz ist auch noch. ich weiß halt nur, dass am KP großer andrang ist und man eeewigst dort rumsteht. wie's beim Olympiagelände ist, weiß ich nicht, war noch nie dort.
aber würd dennoch mal gern hin, wenn was gscheides läuft.
naja und bald ist dann ja eh wieder sommer tollwood.

*gähn* noch eine rauchen udn dann ab ins bett, auf nen hoffentlich guten schlaf nach einer woche :rolleyes:

tollwood hat schon angefangen (vor)gestern.
olympia weiß ich nur von ner freundin, dass die nach der doppelfeature nimmer mt den öffis heimgekommen wäre + sie deswegen eher gegangen sind.
ich will dieses jahr auch uuuuuuuunbedingt wieder ins open air kino. war seit mind. 2 jahren nicht mehr, vllt sogar 3.

dann schlaf gut, ich werds dann auch langsam packen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
tollwood hat schon angefangen (vor)gestern.
olympia weiß ich nur von ner freundin, dass die nach der doppelfeature nimmer mt den öffis heimgekommen wäre + sie deswegen eher gegangen sind.
ich will dieses jahr auch uuuuuuuunbedingt wieder ins open air kino. war seit mind. 2 jahren nicht mehr, vllt sogar 3.

dann schlaf gut, ich werds dann auch langsam packen.

tollwood läuft schon?! :eek:
aaaah, dann muss ich unbedingt mal an nem "Gutwettertag" hin. Obwohl's ja schon immer das gleiche ist und total langweilt. eeeegal. Dicke fressmeile und people watching for free usw :D

Ja, wennste mal nen Film hast für's Kino dingsda, sag mal Bescheid.

Zigarette ist noch nicht ganz aus. Aber hätte heute dennoch den ganzen Tag pennen können. Dann war Sonja noch 4 Std. hier und ich hätte am liebsten gepennt.
und überhaupt geh ich jeden abend fertig ins bett und meine augen sind soooo schwer, aber ich kann ums verrecken nicht pennen. liegste da im bett mit toten augen, die dich fertig machen vor müdigkeit, aber man kann nicht pennen....1A :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
gute nacht, tomate! :)

tollwood läuft schon?! :eek:
aaaah, dann muss ich unbedingt mal an nem "Gutwettertag" hin. Obwohl's ja schon immer das gleiche ist und total langweilt. eeeegal. Dicke fressmeile und people watching for free usw :D

Ja, wennste mal nen Film hast für's Kino dingsda, sag mal Bescheid.

Zigarette ist noch nicht ganz aus. Aber hätte heute dennoch den ganzen Tag pennen können. Dann war Sonja noch 4 Std. hier und ich hätte am liebsten gepennt.
und überhaupt geh ich jeden abend fertig ins bett und meine augen sind soooo schwer, aber ich kann ums verrecken nicht pennen. liegste da im bett mit toten augen, die dich fertig machen vor müdigkeit, aber man kann nicht pennen....1A :rolleyes:

ich hatte bisher immer glück. aber es ist wirklich immer dasselbe :D

mach ich :)

so ähnlich gehts mir aber auch seit tagen. furchtbar. wenn ich nicht früh aufstehen muss, komm ich ga rnicht ausm bett, dabei bin ich um 22 uhr schon müde... :rolleyes: wunder mich auch, was heute los is. aber kaffee, chai latte und cola haben eventuell doch ne wirkung? dann musses am chai liegen... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
aber zu fuß ist es von uns eh nicht weit weg...ich geh ca 25 min vom anfang des olympiaparkes zu mir heim...

meine drecksinternet schmeißt mich die ganze zeit raus. ich packs dann mal :mad:

echt? ok. bin ich noch nie gelaufen. kann muc eh nie einschätzen, wenn ich dahin mit der ubahn fahr :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
gute nacht, tomate! :)

ich hatte bisher immer glück. aber es ist wirklich immer dasselbe :D

mach ich :)

so ähnlich gehts mir aber auch seit tagen. furchtbar. wenn ich nicht früh aufstehen muss, komm ich ga rnicht ausm bett, dabei bin ich um 22 uhr schon müde... :rolleyes: wunder mich auch, was heute los is. aber kaffee, chai latte und cola haben eventuell doch ne wirkung? dann musses am chai liegen... :D
nein! das liegt am verfluchten kaffee! :mad:

so, kuschel mich jetzt ins bett.

gute nacht schatzi :o:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
scheiß facebook! jetzt sag aber bitte, dass die zwei noch zusammen sind... :rolleyes: wasn zurzeit wieder los sagma!?