Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.313
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
Lübeck ist nicht groß, die haben nur halt im Gegensatz zu Kiel 'ne Altstadt, mit der sie angeben können. Die Stadt war eben zu langweilig für Luftangriffe *aufzungebeiß*

Hm, Polarlichter. Hab ich zwar auch noch nie gesehen, reizt mich aber irgendwie auch nicht zu sehr... :confused:

Nuja, laut Wikipedia doppel so viel einwohner als wie Erlangen. :D Aber schön fand ich die Stadt jetz so im großen und ganzen auch nich. Gut die Altstadt hab ich jetz ned angeguggt, aber so das was ich gesehen hab war irgendwie... nuja. :D

Doch, ich find die sehen auf Fotos total faszinierend aus. :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Auch noch DIE.

*träum*
Die gehören im Supermarkt keine 5 Schritte vor meiner Haustür zum Sortiment :D

Nuja, laut Wikipedia doppel so viel einwohner als wie Erlangen. :D Aber schön fand ich die Stadt jetz so im großen und ganzen auch nich. Gut die Altstadt hab ich jetz ned angeguggt, aber so das was ich gesehen hab war irgendwie... nuja. :D
Ich kenn da jetzt nur die Altstadt. Und auch die nur zum Weihnachtsmarkt. Das ist wirklich nett da. Aber sonst... :confused:
Ah doch, ich war da mal am Bhf, als ich zum Flughafen gefahren bin, aber an den kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Scheint also wirklich nicht so besonders zu sein :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.072
13.021
168
Metalfranken
Na klar, mittlerweile kann ich auch den ganzen langen Text halbwegs auswendig. :D
Mit etwas Glück gibt es zu Lucia aber auch wieder Ringdans.

Wollen wir dann mal gemeinsam nach Schweden?
Langer Text bei "Små grodorna"? :confused: Is doch in jeder Strophe immer das Gleiche :D
Da is "Helan går" viel schwieriger :o kann man aber besoffen trotzdem noch fehlerfrei singen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wollen wir dann mal gemeinsam nach Schweden?
Langer Text bei "Små grodorna"? :confused: Is doch in jeder Strophe immer das Gleiche :D
Da is "Helan går" viel schwieriger :o kann man aber besoffen trotzdem noch fehlerfrei singen :D
Na ja, es sind schon 2 Strophen (grodorna und grisarna), aber ich hab das auch grad mit "Räven raskar över isen" durcheinandergebracht, das hat immerhin 4 Strophen. Aber wir singen sowieso immer Unmengen an Liedern, da kann man sich dann doch nicht alles merken...
Eigentlich bin ich dir ja noch was schuldig, ich bräuchte dann nur deine Adresse ;)