es ist 13 Uhr, die Wohnung ist geputzt und gekocht hab ich auch.
Was mach ich denn jetzt?![]()

Also irgendwie gefallen mir die Vorhersagen von wetter.de immer besser als vom dwd. Aber Regen morgen und übermorgen wäre echt doof...
Hm, also für umsonst ist das Programm ziemlich cool.
Nicht ablenken lassen...

mhhhhbier ?![]()

nein!Zu mir kommen und weiterputzen
Den Schrank unter der Spüle hab ich schon, also isses ja nimmer so viel jetzt![]()
Mein Papa ist eher der Standardtänzer, aber meine Mutter hopst dann umso mehrMit meinem Papa geht das.
Das geht gut!
Und der ist schon 64!
Und freut sich wie ein SCHNITZEL auf das Konzert am 1.7.11

Hm, wetteronline.de könnte ich auch noch probieren. Ich guck sonst immer wetter.de, wetter.com und dwd.de und such mir dann das aus, was mir am besten gefällt. Dwd macht den seriösesten Eindruck, weil nicht voll von Werbung und mit Texten usw., allerdings sind die immer so negativAlso ich guck immer auf wetteronline.de, die scheinen meiner Erfahrung nach am besten zu stimmen. Oder halt der Wetterochs, das is immer sehr schön zu lesen und stimmt meistens auch, bzw. schreibt ers wenns unsicher is alle Möglichkeiten dazu.

Mein Papa ist eher der Standardtänzer, aber meine Mutter hopst dann umso mehr
*denk* Eigentlich müsste da schon Qualm aus meinem Kopf aufsteigen. Diese Terminologie macht mich noch wahnsinnig...
Hm, wetteronline.de könnte ich auch noch probieren. Ich guck sonst immer wetter.de, wetter.com und dwd.de und such mir dann das aus, was mir am besten gefällt. Dwd macht den seriösesten Eindruck, weil nicht voll von Werbung und mit Texten usw., allerdings sind die immer so negativ
Hm, jetzt wird es hier aber ganz schön finster... egal, hauptsache morgen abend ist alles trocken.

beidesNormaler Putz oder so'n "oh gott, ich krieg besuch, die bude muss blitzen"-Putz?
Hier könnte auch ma wieder geaufräumt werden, aber heut bin ich dafür zu müde... nach 3 stunden schlaf die nacht...

Also meine Favoritin ist ja eindeutig sie hier.

beides
Sonja kommt heut noch vorbei, aber ich wollte eh schon mal vor 3 Wochen putzen![]()