Mondsucht
W:O:A Metalmaster
Ja, das ist fest eingespeichert und flog mir gerade eben auch wieder beim Abwaschen durch den Kopf. Der Tag ist schon genau durchgeplant.![]()
Und wenn sie erst Captain Future und Around the world spielen!
Meine GÜTE.

Ja, das ist fest eingespeichert und flog mir gerade eben auch wieder beim Abwaschen durch den Kopf. Der Tag ist schon genau durchgeplant.![]()

Die Sprache konnte man ja auch nicht einordnenHab ihm dieses Jahr sogar deren Live-DVD geschenkt, weil ich die so toll finde
![]()

Hey, ich kannte die eben noch gar nicht. Aber nach der ersten Minute ist mir dann auch ein Licht aufgegangen. Der Bandname hatte aber auch die größte Schuld und mich von Anfang an in die Irre geführt.Ich lieg hier vor Lachen am BODEN.
Du konntest die Sprache nicht einordnen?!
Wie geil ist das denn?
Also wenn ich gut gelaunt bin, red i fei oawei a so.
Aber auch geil:
Hab IHM deren Live DVD geschenkt, weil ICH sie so toll finde.
Total uneigennützig!
![]()

Wein aufmachen oder nicht?![]()

Ich brauch den Schwachsinn um den Ernst des Lebens zu verkraften.

Ein wahres Wort!Ich brauche den Ernst um den Schwachsinn des Lebens zu verkraften.![]()
Hey, ich kannte die eben noch gar nicht. Aber nach der ersten Minute ist mir dann auch ein Licht aufgegangen. Der Bandname hatte aber auch die größte Schuld und mich von Anfang an in die Irre geführt.
Na ja, er hatte die schon neben 2348 anderen Sachen auf seinem Wunschzettel drauf, so ist das ja nicht. Und ich verschenk ja nichts, was ich selbst doof finde. Wir haben die dann auch gleich zusammen geguckt
Ich stand auch grad vor der Entscheidung "Bier oder Tee", aber da wir ja morgen keinen Feiertag haben, gibt es jetzt Pfefferminztee![]()

Wir haben die dann auch gleich zusammen geguckt![]()
Ich stand auch grad vor der Entscheidung "Bier oder Tee", aber da wir ja morgen keinen Feiertag haben, gibt es jetzt Pfefferminztee![]()
Wenn eine Band soviele geile Alben hat mit sovielen geilen Songs drauf ist es fast egal was die daraus spielen, die Setlist für das Konzert wird der Hammer!
Da kann man praktisch jedes Lied hören!!! *huldich*