Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.386
70.885
158
Ahso...ja :o :D Ok...also wennse wieder da is, sach ihr bitte, dass der Arzt gesacht hat, dass Joschis Leber und Nebenniere und überhaupt alles tip top, sehr gut und perfekt aussieht :) :) :) :D:D:D:D:D:D:D Leber hat sich also wieder erholt :) :D *vorglückplatz* :) :D
Sehr schön, freu ich mich auch mit dir! :)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
das wird tuuli sehr, sehr freuen. ich richte es aus. :)
haaaaaa! das is doch super. *mitdirvorglückplatz* :D und bei der ernährung wird er sicherlich noch steinalt. :o :D drück den kleinen mann ganz feste. :)

Jau, das glaub ich auch, dasse sich da freut :) :D Den drück ich von ihr :)
Und du kannst ihr außerdem ausrichten, dass wir heute bei Ikea ein Hochbetteli gekooft haben :) :D Aber nich das Tromsö-Metall-Dingen, sondern ein viel viel viel Schöneres :)

Kannst ihr ja mal das oder das oder http://bild7.qimage.de/hochbett-stora-ikea-foto-bild-49398357.270.jpg Bildelein zeigen, damit se sichs schomma vorstellen kann. Das is auch belatsbar bis mindestens 300 Kilo ::D :cool: Ich hab die Ikeafrau wirklich gefragt, ob ich mich da wohl mit meiner Freundin zum Benjamin Blümchen hören zusammen reinlegen kann :D Da hatse gelacht :D Und meinte, wenn meine Freundin ne ähnliche Statur hätte wie ich, dann könnten wir darin sogar richtige Parties feiern :D Haha :D Sehr lustig wars. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Und du kannst ihr außerdem ausrichten, dass wir heute bei Ikea ein Hochbetteli gekooft haben :) :D Aber nich das Tromsö-Metall-Dingen, sondern ein viel viel viel Schöneres :)

Kannst ihr ja mal das oder das oder http://bild7.qimage.de/hochbett-stora-ikea-foto-bild-49398357.270.jpg Bildelein zeigen, damit se sichs schomma vorstellen kann. Das is auch belatsbar bis mindestens 300 Kilo ::D :cool: Ich hab die Ikeafrau wirklich gefragt, ob ich mich da wohl mit meiner Freundin zum Benjamin Blümchen hören zusammen reinlegen kann :D Da hatse gelacht :D Und meinte, wenn meine Freundin ne ähnliche Statur hätte wie ich, dann könnten wir darin sogar richtige Parties feiern :D Haha :D Sehr lustig wars. :D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

das nächste ma bringt tuuli dann auch für joschi was mit. :o jetzt wo der kleine mann wieder tiptopfit is. :o :D :)

WAAAAAAAAHHHHHHH! jetzt platzt tuuli gleich vor glück!!!111111eineinself!!!! :(:(:eek::eek::eek::eek::eek::D das is SO toll :D da freut se sich mich doch noch 10000x mehr und sie bring ihre ganze benjaminbibi???-sammlung mit. *versprech* :o :D sie hat übrigens innerlich ein wenig gelacht als SIE heut bei ikea an den hochbetten vorbei lief.. *ausrichtensoll* :o :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
das nächste ma bringt tuuli dann auch für joschi was mit. :o jetzt wo der kleine mann wieder tiptopfit is. :o :D :)

WAAAAAAAAHHHHHHH! jetzt platzt tuuli gleich vor glück!!!111111eineinself!!!! :(:(:eek::eek::eek::eek::eek::D das is SO toll :D da freut se sich mich doch noch 10000x mehr und sie bring ihre ganze benjaminbibi???-sammlung mit. *versprech* :o :D sie hat übrigens innerlich ein wenig gelacht als SIE heut bei ikea an den hochbetten vorbei lief.. *ausrichtensoll* :o :D

Jawohlja :) :D Das Männeli :) *inlove* :D

Haha, dachte ich mir, dass sie das freut :) :D Ich musste heute bei den Hochbettelis auch lachen und bei den Hot Dogs auch...waren die aber leckor..mhhh... ahhh :o Leckore Hot Dogs mit Gürkelis und Röstilizwiebilis :)
Wird dann wohl näxe Woche irgendwann geliefert. Ein groooßes Paket :o Bin schon gespannt, was da wohl drin is :) :confused::eek::D :) *debilgrins* :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Jawohlja :) :D Das Männeli :) *inlove* :D

Haha, dachte ich mir, dass sie das freut :) :D Ich musste heute bei den Hochbettelis auch lachen und bei den Hot Dogs auch...waren die aber leckor..mhhh... ahhh :o Leckore Hot Dogs mit Gürkelis und Röstilizwiebilis :)
Wird dann wohl näxe Woche irgendwann geliefert. Ein groooßes Paket :o Bin schon gespannt, was da wohl drin is :) :confused::eek::D :) *debilgrins* :)

wir mögen das männeli. :):D und die terror-püppi. :D

hot dog --> hart und geil in den mund, jawohl. :) :D
Ein groooßes Paket :o Bin schon gespannt, was da wohl drin is :) :confused::eek::D :) *debilgrins* :)

tuuli. :o *behaupt* :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
wir mögen das männeli. :):D und die terror-püppi. :D

hot dog --> hart und geil in den mund, jawohl. :) :D

tuuli. :o *behaupt* :D

Ohja, die mögen wir :) :D

:eek: Tuulipackung :)

ROFL :D Habs Fenster auf Kipp...Schorsch is heute auf ner Pinkelparty bzw WAR offenbar..hör grad von unten "Geeeeooorg, wie voll bist DUUU denn??" "Sch binnisch voll schbin BLIND!" rofl... :D Ohweh...wenn der nachher hochkommt :rolleyes::D:D