FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Im Auto poofen.![]()
Auch ne Idee

Geht da mehr auf dem Parkplatz?
Oder campen am Auto?
Im Auto poofen.![]()

Die sehe ich ja noch dreimal dies Jahr.*freu*
Eist Öars.

Hm, nee, am ende findet se die phantasien auch noch gut oder soDann furz ihr ordentlich die Karre voll.*tipgeb*
Und erzähl ihr perverse Phantasien.![]()

Das wär vermutlich das einzige, Kollegin hat ihr gesagt "Du bist dumm" und seit dem fährt die praktikantin nimmer mit ihrdann sags ihr halt ma direkt..![]()

na dann hopp.Das wär vermutlich das einzige, Kollegin hat ihr gesagt "Du bist dumm" und seit dem fährt die praktikantin nimmer mit ihr![]()

Hm, nee, am ende findet se die phantasien auch noch gut oder so![]()
![]()

Wird nicht gern gesehen,aber pennen im Auto geht und Grillen und sowas auch.Nur Zelt is nich.Auch ne Idee
Geht da mehr auf dem Parkplatz?
Oder campen am Auto?
neid, neid, neid![]()

Das wär vermutlich das einzige, Kollegin hat ihr gesagt "Du bist dumm" und seit dem fährt die praktikantin nimmer mit ihr![]()

Wird nicht gern gesehen,aber pennen im Auto geht und Grillen und sowas auch.Nur Zelt is nich.

Das wär vermutlich das einzige, Kollegin hat ihr gesagt "Du bist dumm" und seit dem fährt die praktikantin nimmer mit ihr![]()

Du kannst nur gewinnen![]()
na dann hopp.![]()

Hmmmm, wie war des, dumm fickt gut?![]()
Tuuuuuliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii![]()
Bisse grad da?
![]()

nein. tuuli is grad saufen, kann ich ihr was ausrichten?![]()
![]()
ja nee. wasn los?![]()
Ok...also wennse wieder da is, sach ihr bitte, dass der Arzt gesacht hat, dass Joschis Leber und Nebenniere und überhaupt alles tip top, sehr gut und perfekt aussieht

Leber hat sich also wieder erholt
*vorglückplatz*

Ahso...ja![]()
Ok...also wennse wieder da is, sach ihr bitte, dass der Arzt gesacht hat, dass Joschis Leber und Nebenniere und überhaupt alles tip top, sehr gut und perfekt aussieht
![]()
![]()
![]()
Leber hat sich also wieder erholt
![]()
*vorglückplatz*
![]()
![]()

und bei der ernährung wird er sicherlich noch steinalt.
drück den kleinen mann ganz feste. 
Aber dann kann ich wieder das eine nicht machen