Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.126
168
44
Braunschweig
Ach, wenn ich da an meinen alten Volleyballverein denke. Da haben die Mädels beim Partymachen auch immer ordentlich mit uns konkuriert. :D Sportlich waren wir glücklicherweise gleich schlecht. :D

Naja ich muß gestehen das wir an unserer Vatertagestour auch ein paar 16-17 Jährige Mädels getroffen haben die uns unter den Tisch gesoffen hätten. Wir hatten alle nur nen Bier in der Hand und die Mädels jede ne Pulle Vodka. :eek:

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Naja ich muß gestehen das wir an unserer Vatertagestour auch ein paar 16-17 Jährige Mädels getroffen haben die uns unter den Tisch gesoffen hätten. Wir hatten alle nur nen Bier in der Hand und die Mädels jede ne Pulle Vodka. :eek:

Ich denke, da würde ich auch verlieren. Ich trinke aber eh nur Bier und Whiskey. Mit dem anderen Kram habe ich schon vor einiger Zeit aufgehört.