Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Doof, woll? :o:(

Wobei ich echt sagen muss, dass wenn das Wetter in GE auch nur annähernd so eklig is wie hier grad, dann bin ich nur noch maximal halb so traurig, dass ich dieses Jahr nich dabei bin :rolleyes::eek:

hehe, jau. so feuchtkalt ist zelten wirklich keine freude. wer da nüchtern gelieben ist muss leiden (- wobei.. das ist aufm festival ja generell so).

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
hehe, jau. so feuchtkalt ist zelten wirklich keine freude. wer da nüchtern gelieben ist muss leiden (- wobei.. das ist aufm festival ja generell so).

Japp...grad nachts is das sehr sehr unschön. Hoffentlich wirds noch besser

Wir haben immerhin schon 14°C
Ach, was bin ich froh, nicht aufm RHF zu sein, ich sitz ja sogar drinnen mit Decke am Schreibtisch :D

Das tu ich zwar nich, aber ich bin grad auch ganz froh hier zu sein :D
Kasi wirds freuen, das Wetter :D Hätts mich vorletztes Jahr auch noch. Aber seit letztem Sommer bin ich irgendwie "geheilt". Ich schiebe das immer noch auf den guten viertel Liter hochenergetisches Rhein-Herne-Kanal-Wasser, den ich mehr oder weniger freiwillig bei unseren Dirty Dancing-Hebefigurübungen getrunken habe rofl :D