Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*slap* Da is man froh, mal EINEN Tag nix von dem Vieh gelesen und gesehen zu haben und dann postest DU ein Bild :rolleyes::D Die is ja wirklich süß, die kleine Heidi. Aber irgendwann reichts echt. Schlimmer als bei Knut :rolleyes:

Hahaha :D Geil :D

Pffffft... :D Wer bietet mehr? rofl :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.877
6.099
128
Oumpfgard
Wow, hab's am Einstellungstag gesehen, das nenne ich mal eine stolze Anzahl an Klicks seit dem. o_O

Ziemlich witzig und technisch überraschen geil.:D

Jab aufjedenfall! Also das Video haben keine Anfänger gedreht!
Und der Text ist auch ziemlich geil! :D

Aber das ist irgendwie genau wie die EHEC Gurke, ich hab die heute auch zweimal zugeschickt gekriegt! o_O

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
*slap* Da is man froh, mal EINEN Tag nix von dem Vieh gelesen und gesehen zu haben und dann postest DU ein Bild :rolleyes::D Die is ja wirklich süß, die kleine Heidi. Aber irgendwann reichts echt. Schlimmer als bei Knut :rolleyes:

Hahaha :D Geil :D

Pffffft... :D Wer bietet mehr? rofl :D

mh ja, hätt ich gewusst, dass die dich so nervt, hätt ich das groß gewarnt ;)
@Auktion: Zahlt doch eh keiner :o