Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich hab für den Bacardi genauso viel bezahlt wie letzte Woche für den Captain Morgan :o;)

Da solls ne neue Sorte von geben? :confused:

Ja, das weiß ich ja eben noch nicht. War Teil einer Marktforschung. Weiß nicht, inwiefern die damit durch sind oder obs gar nicht echt geplant war. Und so Fledermausverkleidungen, dass man die Flaschen kopfüber an ne Bar hängen kann :rolleyes::D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ja, das weiß ich ja eben noch nicht. War Teil einer Marktforschung. Weiß nicht, inwiefern die damit durch sind oder obs gar nicht echt geplant war. Und so Fledermausverkleidungen, dass man die Flaschen kopfüber an ne Bar hängen kann :rolleyes::D

Son kopfüberhängdingsi gibts schon :o
Also damit kannste dann auch gleichzeitig was ins Glas füllen :o
Die Sorten die ich von Bacardi kenne:
Bacardi White
Bacardi Black
Bacardi Gold
Bacardi Razz
Bacardi Mojito
Bacardi Lemon
Bacardi Breezer in rot, gelb und grün

Gold, Breezer und Lemon gibst glaub ich aber nur im Ausland

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Son kopfüberhängdingsi gibts schon :o
Also damit kannste dann auch gleichzeitig was ins Glas füllen :o
Die Sorten die ich von Bacardi kenne:
Bacardi White
Bacardi Black
Bacardi Gold
Bacardi Razz
Bacardi Mojito
Bacardi Lemon
Bacardi Breezer in rot, gelb und grün

Gold, Breezer und Lemon gibst glaub ich aber nur im Ausland

mh, es war gelb-schwarz, glaub ich fast. Is aber auch ne Weile her. Is das Hängdingsi denn so n Fledermaus"frack"?