Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Mein Rücken wäre auf jedenfall begeistert...aber ich denk trotzdem mal, dass das Auto schon recht voll sein wird.

jau mal gucken. der ist auseinandergebaut ziemlich flach.
ich hoffe es haut hin. mein rücken wäre auch sehr happy :D
editha sacht: kadda hat mal 4 leute plus gepäck für wacken in nen micra bekommen :D irgendwie bekommen wir das hin

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
jau mal gucken. der ist auseinandergebaut ziemlich flach.
ich hoffe es haut hin. mein rücken wäre auch sehr happy :D
Na, dann schauen wir mal
Beim Rest wäre mir das echt völlig wurscht....Zelte, Stühle, Taschen sind ja nicht wirklich schwer. Aber allein die beiden Paletten Bier in der Tasche und dann noch die restlichen Kleinigkeiten wiegen dann doch schon etwas.

Weiß noch, wie Illi und ich die beim letzten Mal, als wir da waren, zusammen mit noch eingen anderen Klamotten getragen haben und ständig Pausen machen mussten :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich hab noch nichtmal damit angefangen. muss ich die eigentlich machen?

Also ich bin mir halt sicher dass ich Geld raus krieg deshalb is es sehr sinnvoll... Weil eben nur Ferienjob und unter so nem Limit, so dass es aufs Jahr gesehen Steuerfrei is...
Anonsten weis ich nich ob man unbedingt MUSS. glaub die meisten machen se weil se hoffen was zurück zu kriegen :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Und schon wieder waren da so penetrante Jesuslieber da...
Nächstes mal frag ich die ob se nix besseres zu tun haben :o :D

"Du bist nur Gottes Sohn wenn du got liebst.... Er hat Jesus auf die Welt geschickt weil ihm so viel an dieser Erde liegt.... Er könnte ja auch einfach die jetzige zerstören und eine neue machen.... "

Ja dann soll er halt :mad: