Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
weil im fernsehen auch manchmal scheiß geagt wird. bzw gilt diese grenze sicherlich auch, aber nicht für leute ohne gewerbe *vermut*
ich hab meine info direkt ausm amt und habe ohne probleme im dez. 2007 die erklärungen für 2005 und 2006 abgeben können.

irgendwer hatte mir das neulich ach mal erzählt, aber nachdem dann im fernsehen wieder behauptet wurde "bis morgen muss die steuer gemacht sein" dachte ifh "oh, hm, keine ahnung wer jetz die wahrheit sagt" :D
Naja, mal schauen, ich muss noch rausfinden wo zwei gehaltsabrechnungen aus 2010 sind, ich sollte das zeug immer gleich aufräumen... :rolleyes:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
*erstauntguck* :cool: die kleinest möglich tasche, alle lebensmittel, klamotten, luftpumpe und luma mit drin :cool: man man :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich will auch Festival... 5 Wochen noch. Immerhin Zeit genug meinen Campingsessel zu finden :o

*denk* Uha, ich glaub das ist doch zu wenig Sour Cream...