Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
haha, wie doof kann man sein :D
erst die Dose wegwerfen, weil Essen vergammelt und Dose nicht mehr wirklich gebraucht. :rolleyes: Dann anders entscheiden, Dose vorspülen und inne Spülma packen.
Und dabei so wenig drauf achten, wo sie liegt, dass die Heizdrähte sie verschmurgeln. Na, das hat sich ja gelohnt *schrottlach* :rolleyes::D:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
das letzte was ich wusste war, dass du nicht hörst, wenn man dich anruft, aber du zurückrufen kannst... :o

Hatte eben schon geschrieben, dass ich den Auflegpömpel (so nenn ich das halt :D) abgebrochen habe. Dann ging erst gar nix mehr. DANN hab ich rausgefunden, dass ich nur den Telefonstecker ziehen und wieder reinstecken muss um telefonieren zu können. Das funktionierte grad als ich zu Hause anrufen wollte aber auch nich mehr :rolleyes: *verfympfl* :rolleyes:

EditH: PN :o :D

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Hatte eben schon geschrieben, dass ich den Auflegpömpel (so nenn ich das halt :D) abgebrochen habe. Dann ging erst gar nix mehr. DANN hab ich rausgefunden, dass ich nur den Telefonstecker ziehen und wieder reinstecken muss um telefonieren zu können. Das funktionierte grad als ich zu Hause anrufen wollte aber auch nich mehr :rolleyes: *verfympfl* :rolleyes:

EditH: PN :o :D

:eek: du machst sachen... aber mir hast du das gar nicht geschrieben! :(

edith sacht: hab ich schon drauf geantwortet, hase! ;)