Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.325
- 70.818
- 158
Hab aber nix auf in Englisch
Und selbst wenn, hab ich das erst wieder am Freitag
*denk* Huch... Ders aber stark geworden![]()

Nix Freitag. Morgen siebte/achte Stunde. Thema "American Dream in Streetcar named Desire".
Und wenn ich morgen irgendwen mit nem Russenkater erwische, ist was los.![]()
lass mal stecken 
*was sabbeln dien da für quatsch über disinfektionskram?*![]()
Nö nölass mal stecken
![]()

*schnurr*![]()

In dem einen Thread bist du ein Köter, hier bist du ein Kater wo soll das noch enden???![]()

nee, wars diesmal nicht. war teleshopping inne glotze. ich hab die nur im hintergrund sabbeln gehört.wenns über desinfektion geht könnts wegen Todesdurchfall sein...

In dem einen Thread bist du ein Köter, hier bist du ein Kater wo soll das noch enden???![]()

zum kö-ater?In dem einen Thread bist du ein Köter, hier bist du ein Kater wo soll das noch enden???![]()
*kopp kratz* 
Oh...offensichtlich bist du nicht in meinem 12er GK.![]()

nee, wars diesmal nicht. war teleshopping inne glotze. ich hab die nur im hintergrund sabbeln gehört.
is schon heftig mit dem EHEC.

mal abwarten was da wird. die werden wohl die nächste zeit öfter was berichten.Achso, nix Panikmache![]()
Naja, weis noch nich so was ich davon halten soll.
Eine alte Frau soll bisher nachweislich daran gestorben sein, eine weitere hatte auch vor ihrem Tod Durchfall, und eine Jüngere hatte auch Durchfall.
Sorry, aber bei einem älteren, vllt schon geschwächten Menschen kann wohl auch ein "normaler" Durchfall zu tödlichem Wassermangel führen.
Aber vllt is ja mehr dran als ich bisher glaub(en will)