R.P.McMurphy
Member
Samma...wat isn hier los? Ich bin in bester Pöbellowne und die shice njubihß sind alle wech oder wat?*schnowb*
![]()
Da geht der Blutdruck durch die Decke.

Samma...wat isn hier los? Ich bin in bester Pöbellowne und die shice njubihß sind alle wech oder wat?*schnowb*
![]()

Ich will jedes mal anhalten udn mir auf ihre geile Latzhose einen schubbern.![]()
Aber Schorsch is man echt ne harte Sau. Sägt sich mit der Motorsäge ins Bein und arbeitet weiter. Das ist MEIN Mann 
Tu nich so, als wärs nich wirklich so![]()
Aber Schorsch is man echt ne harte Sau. Sägt sich mit der Motorsäge ins Bein und arbeitet weiter. Das ist MEIN Mann
![]()

Da geht der Blutdruck durch die Decke.![]()
Bäh, abartig. Kaum biste n paar Stunden hier und schon hab ich sowat wie Sympathie für dich. Du bist genau son Penner wie der Rest hier 
Weil er lieber mitm fast appe Bein arbeitet als sich von dir zuhause verarzten zu lassen? Joa, könnt wirklich dein mann sein.![]()

Dat sach ich dir.![]()
Bäh, abartig. Kaum biste n paar Stunden hier und schon hab ich sowat wie Sympathie für dich. Du bist genau son Penner wie der Rest hier
![]()

Hätt mich auch gewundert wenns anders wär. EIn McMurphy ist ein immer gern gesehener Gast. An allen Tischen und Tresen und Kammern und Stühlen und Schüsseln und Tellern und Gläsern und Flaschen und Handys und Brettern und Marmelade und Müsli.![]()

Barney 1:0 Fee
![]()

Grüßen se ihn ma, den Mann, der lieber Fleischwunden erträgt als siene Ölsche.

Und ich lass mich von den unsichtbaren, wahrscheinlich eingebildeten, Fans bejubeln.Grüßen se ihn ma, den Mann, der lieber Fleischwunden erträgt als siene Ölsche.
![]()

) Arbeitskleidung trägt. Andernfalls wärs vermutlich übel ausgegangen
Is aber halt auch schlecht, wenne aufm Dach stehst und rumsägst und aufma das Dach wegbricht 
Du bist so cloog und wyse, Soldat![]()

Der schläft schon.War eben im KH und hat sich die Wunde säubern lassen und sich ne Tetanusspritzegeben lassen. Aberi st ja auch nich wirklich tief reingegangen, weil er ja halt gute (sexy) Arbeitskleidung trägt. Andernfalls wärs vermutlich übel ausgegangen
Is aber halt auch schlecht, wenne aufm Dach stehst und rumsägst und aufma das Dach wegbricht
![]()
Und er geht danach nicht sofort ins Krankenhaus. Wie Schorsch...

Hello, 911 emergency. There's a handsome guy in my house!
Wait a second, cancel that. It's only me.
![]()