Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hab ja erst ein WS hinter mir, da war das nich so mit Sonne, da hat man nur gelernt wie man Glühwein zwischen den Vorlesungen trinkt. Und das für nen euro pro stück :o
Nur das Radler hab ich mir (bisher) für heute gespart, aber die Cafferia lockt so.... :D

Aso stimmt ja, warst ja noch ein Frischling ;)
tippe auch darauf,dass jeder Campus schoener is als der Essener...^^

poah. wie ich alte Leute verabscheue, die sich um jeden Preis im Bus neben einen quetschen wollen, obwohl sie viel zu fett dafuer sind -.-

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
tauschen?

la la la la la la
Die Leute tauschen?
Meine heir gegen deine? Also ich wüsst schon mit was ich dich so alles bestrafen könnte :p
Aso stimmt ja, warst ja noch ein Frischling ;)
tippe auch darauf,dass jeder Campus schoener is als der Essener...^^

poah. wie ich alte Leute verabscheue, die sich um jeden Preis im Bus neben einen quetschen wollen, obwohl sie viel zu fett dafuer sind -.-

Ich weis nich wie der Essener Aussieht, aber ich find den hier in Freising schon sehr schön ;)