-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
Danke.
Bei dir also dann 4000 Pimmel?![]()
kommt wohl hin, aber wir ham dann immer so laut geschrien das man uns genextet hat oder wir sind einfach nur zu häßlich gewesen

Danke.
Bei dir also dann 4000 Pimmel?![]()

Nicht wenn da die gleichen Esel mitbieten. Naja, mir ists zu teuer. Habe eh die letzten Tage sehr viel in Patches gesteckt..Zur zeit fsind wohla uch nur die beiden weißen drin. Naja, vielleicht geht der eine, der grad noch bei 5,50 steht unter 60€ weg.![]()
kommt wohl hin, aber wir ham dann immer so laut geschrien das man uns genextet hat oder wir sind einfach nur zu häßlich gewesen![]()

in den hanutas sind bis jetzt keine schalke spieler.. muss ich die dartpfeile wohl woanders drauf haun.![]()
![]()
Nicht wenn da die gleichen Esel mitbieten. Naja, mir ists zu teuer. Habe eh die letzten Tage sehr viel in Patches gesteckt..
Richtig ekelige Seite![]()
Kann ma so und ma so enden. ich erinnere mich nur an den urhässlichen Desaster Swords Patch. Ultra Rar limitiert und all der ganze Quatsch. EInmal für 89€ weggegangen und eine oder zwei wochen danach viel besser erhalten für...20.

Gutes Beispiel ist auch der Sign of the Hammer. Der geht regelmäßig für 50+ weg, ich hab ihn für 16$ geschossen und in der Nacht war der Doller schwach, sodass ich nur 9 € bezahlt habe![]()

So ein wollt ich auch nochma haben.![]()
Dieser Futzi aus Thailand hatte den auch mal drin. Mit schwarzem Rand und in kleiner und so ein schmu
Edith sagt, dass der Patch_Depot heißt

Hab ich zur Zeit eh kein Geld für.![]()
So kann man den eh nicht nehmen. Und von dem nimmt man bestenfalls gar nichts. Oller Verbrecher

Ja, von den Theiatypen sind das ja eh alles Bootlegs. Allerdings muss ich mir von dem ein Kelr noch den "Haha...I Fucked Your Mom!" Patch von Anal Cunt holen.![]()