Deine Mama?
Edit: Ach, leck mich.![]()

" Smileys eingesetzt. Sollte mir zu denken geben. 
*Anmeld*Meine Fresse. Es gibt schon selten dämliche Menschen....
Nee oder? Die wollen die Tanke und das Molotow abreissen. Verdammte Scheiße...Unser Kiiiiiiiiiez *wein*
Als ich das gestern im Text gelesen hab, musste ich auch sofort an dich denken...mhpf
Der beste weil authentischste Chinese der Stadt. Es ist zum kotzen....Sie hauen echt den ganzen alten Kiez zu Brei. Erst diese bescheuerten "Tanzenden Türme" und nun das. Wimmer. Die Tanke ist eine Institution, genau wie das Molotow. Damit haben wir dann NOCH einen coolen kleinen Musikclub weniger. AH!!! Das ManWah ist dann ja auch betroffen![]()
Der beste weil authentischste Chinese der Stadt. Es ist zum kotzen....
Laut Nachrichten soll die Bausubstanz der Gebäude ja "marode" sein...ohne es zu wissen, klingt das für mich aber schwer vorgeschoben um andere Interessen schlecht zu verheimlichen. Ich hab ja keinen besonderen Bezug zu Hamburg, war bisher weder an der Kieztanke noch im Molotow, aber ich finds auch aus der Ferne immer ausgesprochen traurig, wenn irgendwo solche Kultbuden Neuem weichen müssen.

Der Bestand ist natürlich nicht der Beste. Aber anstatt zu renovieren muss man natürlich alles wegfetzen. Und wo sollen die Leute hin die da seit Jahrzehnten in ihren Sozialwohnungen leben? Wer auch immer da bauen wird: Sozialwohnungen werden das sicher NICHT. Es gibt Pläne für den Kiez die bisher nicht veröffentlicht wurden, da schlackert man mit den Ohren. Der gesamte alte Bereich rund um die Davidstraße soll abgerissen werden und dann ein überdachtes Happening/Riesen-Mall/Ballermann-Scheißding aufgestellt werden. Als wenn da nicht schon genug Ballermannmist rumläuft. Seufz. Da muss man wohl mal aktiv werden...
Immer dieses Verhandeln...
Finde das Abreißen von Kultschuppen auch scheiße. Mir graut es schon vor dem tag wo mal der Haverkamp in Münster dichtgemacht werden wird...Schade, schade. Sowas geht eigentlich echt gar nich...
*denk* Nein, du kannst sie nicht "ab und zu" mal ohne Schleppleine laufen lassenImmer dieses Verhandeln...
![]()