Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.723
16.457
168
"Der junge Deutsche macht bei diesen Ausflügen seine ganz eigenen Beobachtungen, im biologistischen Stil seiner Zeit. "Die Neger sind höchst naiv und kindlich", schreibt er nach einem Aufenthalt auf der Karibikinsel Saint Thomas. "Wir unterhalten uns oft mit ihnen, waren in ihren Hütten und besahen alles. Professor Thomson meinte, das Einzige, was bei ihrem affenartigen Wesen auffalle, sei, dass sie überhaupt Kleider trügen (oft wenig genug), die so ungeschickt an ihnen schlottern." Und nach einigen Tagen in Bahia: "Man versteht in Europa kaum den großen Unterschied zwischen Weißen und Schwarzen; hier begreift man ihn rasch, schon die Nase lehrt ihn.""

:o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
"Der junge Deutsche macht bei diesen Ausflügen seine ganz eigenen Beobachtungen, im biologistischen Stil seiner Zeit. "Die Neger sind höchst naiv und kindlich", schreibt er nach einem Aufenthalt auf der Karibikinsel Saint Thomas. "Wir unterhalten uns oft mit ihnen, waren in ihren Hütten und besahen alles. Professor Thomson meinte, das Einzige, was bei ihrem affenartigen Wesen auffalle, sei, dass sie überhaupt Kleider trügen (oft wenig genug), die so ungeschickt an ihnen schlottern." Und nach einigen Tagen in Bahia: "Man versteht in Europa kaum den großen Unterschied zwischen Weißen und Schwarzen; hier begreift man ihn rasch, schon die Nase lehrt ihn.""

:o

Das klingt, als ob Hauselfen beschrieben werden! :o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Hat jemand dieses Buch zufälligerweise als e-Book? :o
"Gottlob Freges Definition der Zahl in den Grundlagen der Arithmetik"
Nich? :o
Schade... :rolleyes::mad::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Hmm, dann könnt ich ja fast heut abend nochmal nach Nürnberg fahren und in codos Kneipe gehen. Das Ticket hab ich ja eh, und bevor ich den zweiten Gültigkeitstag verfallen lasse......

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Der Song war zum einschlafen...als Intro vielleicht ganz nett, aber als ich den das erste Mal gehört hab, wartete ich die ganze Zeit nur drauf, dass es endlich mal etwas schneller wird. Aber dann war der Song schon wieder vorbei....

Naja....schade, dass sie trotzdem noch so weit oben gelandet is. Mir ging die letztes Jahr schon aufn Sack und innerhalb von diesem einen Jahr ist sie anscheinend auch etwas abgehoben :rolleyes:

Jap,vollkommen deiner Meinung, ziemlich ueberbewertet ;)