phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.126
- 20.156
- 168
- 48
ach der hier, nich? der fetzt.Obwohl ich ja den sprechenden Hund von Loriot besser finde.![]()

http://www.youtube.com/watch?v=hGox3ggYK8w
ach der hier, nich? der fetzt.Obwohl ich ja den sprechenden Hund von Loriot besser finde.![]()

Habe ich aber zum Glück auf der 4-DVD-Sammlung.
hü hüpfmist ich muss mein bett noch beziehen

kann sein. oh die ganze dvd sammlung. cool.Das ist leider die gekürzte Fassung. Die vollständige gibt es glaube ich nicht im Netz.Habe ich aber zum Glück auf der 4-DVD-Sammlung.
![]()

kann sein. oh die ganze dvd sammlung. cool.![]()

Naja, was heißt die ganze? Alles ist da nun auch nicht drauf, aber zumindest alles was man so gemeinhin kennt.![]()

die 4 dvd sammlung hat echt was![]()
![]()

achso, gibt noch mehr davon. na ich kenn loriot nur ausse glotze.Naja, was heißt die ganze? Alles ist da nun auch nicht drauf, aber zumindest alles was man so gemeinhin kennt.![]()

jup, genau, immer mit der ruhe. so mach ich das auch.eben noch das glas leer machen![]()

Darf in keinem Haushalt fehlen.![]()
jup, genau, immer mit der ruhe. so mach ich das auch.![]()

och, hättest die katze mit bezogen, so bräuchte sie nicht aufstehen und sich verpieseln.konnte ja vorher nie das schlafende katzentierchen aus dem unbezognenem bett vertreiben![]()

achso, gibt noch mehr davon. na ich kenn loriot nur ausse glotze.![]()

och, hättest die katze mit bezogen, so bräuchte sie nicht aufstehen und sich verpieseln.![]()

aha, werd mich mal umkucken nach loriot, vielleicht find ich was.Mehr gibt es schon, also nicht Dvds, sondern Material. Naja, heutzutage kann man ja Loriot nur noch um Weihnachten im Fernsehen sehen, mit den Hoppenstedts.![]()

das kann ich mir gut vorstellen *die bettwäsche in fetzen hängen seh*der hätte mir dazu nicht die chance gelassen![]()
![]()