Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gna. Wieso ist es schlicht und einfach unmöglich, die Numemr der Zentrale der Telekom herauszufinden? Gibts doch nicht...:confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Every Day a good deed...

*freu*, wir haben hier hunderte von Einwegspritzen übrig, die bring ich nachher mal zur Drogenstelle...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Aaaaaaalsoooo: abspülen/trocknen, Wäsche raus, nächste rein, Bude saugen, Bad säubern, Bier kaufen, Fleisch kaufen, Nachbarn bequatschen und dann hfftl: schönen Abend mit haben und hoffen dass es trocken bleibt, damit man aufs Frühlingsfest gehn kann.
Alta, warum hab ich so viel zu tun?

*sichaberjetzmalranhält*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Also mir schmeckt salziges generell nicht, daher wär das nix für mich, aber es kommt ab und an mal vor, dass jemand das gemischt haben will, wobei wir das jetzt nicht offiziell aufführen, dass wir das auch mischen.
Aber es kommt nicht wirklich oft vor...salziges wird auch nur ziemlich selten gekauft. Ich würd mal so auf ein Verhältnis von 20:1 tippen...höchstens
Ist halt nur was für Kenner und Coole :cool::D

*denk* Hm, Tütensuppe macht komische Geräusche im Bauch... und gleich gibt es Kuchen. Das wird anstrengend :eek: