Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
amazon wunschzettel? *vermut* :D

<denk>also läuft der film schon nicht mehr? verdammtes dreckskino, verdammtes!</denk>
Paul?
Den guck ich mir nachher auch an, Privatvorstellung, vielleicht mit bisher noch nie gezeigtem Footage :eek::D

Was kann euer Kino überhaupt? :o

*denk* Meine Wohnung sieht grad irgendwie aus wie das Haus bei den Blues Brothers, nachdem es zusammengekracht ist... :o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
WAAAAAAAAAH

Diese verf***** Telekom. Blöder Kerl mit ausrasiertem Oberlippenschnäuzelchen. Weigert der sich mir die vorbestellten Handys zu geben. Alter, das ist ein Test für DEINEN Arbeitgeber!!!

Jetzt brennt es in Bonn :D hehe, ich hoffe der Typ da macht denen im Laden die Hölle heiß!

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Paul?
Den guck ich mir nachher auch an, Privatvorstellung, vielleicht mit bisher noch nie gezeigtem Footage :eek::D

Was kann euer Kino überhaupt? :o

*denk* Meine Wohnung sieht grad irgendwie aus wie das Haus bei den Blues Brothers, nachdem es zusammengekracht ist... :o
wuooos? ist der raubkopiert!?

unser kino kann primär schlechte filme zeigen und dafür die guten aus dem programm lassen. weiterhin sind sie gut in überzogenen preisen. :o

hatte dein haus das schwankend nicht eh schon lange vor?

<denk>
so, "mal eben" den hotfix für das verkorkste powerpoint-update zusammengelötet. hach, bin ich gut...
</denk>

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wuooos? ist der raubkopiert!?

unser kino kann primär schlechte filme zeigen und dafür die guten aus dem programm lassen. weiterhin sind sie gut in überzogenen preisen. :o

hatte dein haus das schwankend nicht eh schon lange vor?

<denk>
so, "mal eben" den hotfix für das verkorkste powerpoint-update zusammengelötet. hach, bin ich gut...
</denk>
Eigenproduktion :D

Außerdem sind sie gut darin kein Bier zu kaufen und kein richtiges Popcorn anzubieten :o

Hm, genau, das war ich gar nicht, das war das Haus :cool:

*denk* Hm, jetzt bin ich aber viel zu warm angezogen... was ist denn das auch für komisches Wetter da draußen?

9 minutes to Take Off...
und dann gibt es Kuchen :)

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
ich werds bereuen, aber: hat das schonmal einer gemischt bestellt?
SCHMECKT das?

Also mir schmeckt salziges generell nicht, daher wär das nix für mich, aber es kommt ab und an mal vor, dass jemand das gemischt haben will, wobei wir das jetzt nicht offiziell aufführen, dass wir das auch mischen.
Aber es kommt nicht wirklich oft vor...salziges wird auch nur ziemlich selten gekauft. Ich würd mal so auf ein Verhältnis von 20:1 tippen...höchstens