Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ahso, jetzt bin ich also schon gezwungen mir diesen paypal scheißkack da zu holen, ansonsten kann ich bei ebay nix verkaufen. :o samma. :rolleyes:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Frag mich nicht!:D Aber ich werd es heute genauso machen. Mal sehn ob ich wieder von Schinken träume.:confused:
Schinken.:)
da gibts n mittelchen gegen:o
nennt sich schnaps:D:D:D
Und Nudismus.
Joa, aba denn muss ick erstmal een finden der mit mir vorglüht^^
Bist'n Diesel?:confused:
im hot rock kann man gut vorglühen
Und AIDS kriegen. :D
Da war ick einmal kurz drin, war mir zu laut und zu voll
Recht so!
Hm, fahr ich nach Kiel, füll die Funreal ab und komm dann mit ihr längs?:o
Und spielst Funreal Tournament?:cool:
die beiden DJs sind freunde von mir. ich kann sie ja mal fragen ob sie was von lena auflegen:confused:
KATY PERRY! Und Taio Cruz.:cool:
Klingt ja schonma nich so verkehrt. Is mir vom Ding her ja auch eigentlich egal was auf ner Metalparty gespielt wird. Es sei denn es ist Metalnacht im Club in Husum. Da wird dann fast nur Hardcore/Deathcore und son Mist gespielt.:rolleyes:
Hässliche Ollen, Kackmusik und minderjährige Alkoholiker! Slaughter on the Dancefloor!:cool:
und sie achten auf die resonanz der gäste, wenn bei einer band zum wiederholten mal keine sau auf der tanzfläche ist, fliegt sie von der playlist
Dann darf Napalm Death nicht fehlen!