Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hatte mal einen Kumpel, der hat sich während des Studiums Geld als Präparator verdient. Er lebte noch zu hause und hat alle seine Kadaver bei seiner Mutter in der Tiefkühltruhe gelagert. Da kam das dann schon mal vor, dass die Ärmste für den Sonntagsbraten das falsch aufgetaut hat.:D

Oh, sowas kenn ich auch :D Von nem Bekannten aus Frankreich :D
Wir wollten Steaks machen, ich geh annen TK.

"Wo sind die denn?"
"Unter dem Affenkopf"
(es waren 2 Affenköpfe drin, ich nehm einfach eine Tüte raus)
"Ähh...":confused:
"Nein, DAS sind die Katzenbabies. Die Steaks sind unter dem anderen Affenkopf"

:rolleyes::D:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.723
16.457
168
Zitat von frubi Beitrag anzeigen
Wieso gibt es in Deutschland keine Möglichkeit, freiwillig und friedlich aus dem Leben zu gehen?

Weil der Irrtum besteht, wonach der Mensch sich selbst gehöre. Unser Besitz, wie auch unser Körper, gehören dem Staat, und nur dieser darf darüber verfügen.

wie wahr :o

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Oh, sowas kenn ich auch :D Von nem Bekannten aus Frankreich :D
Wir wollten Steaks machen, ich geh annen TK.

"Wo sind die denn?"
"Unter dem Affenkopf"
(es waren 2 Affenköpfe drin, ich nehm einfach eine Tüte raus)
"Ähh...":confused:
"Nein, DAS sind die Katzenbabies. Die Steaks sind unter dem anderen Affenkopf"

:rolleyes::D:D

:DDiese Menschen habe so eine gewissen natürliche Entspanntheit. Das hat immer viel Spaß gemacht mit besagtem Kumpel etwas zu unternehmen. Seine Bud war auch immer eine Fundgrube für die tollsten Dinge. Nur die Zeit als er einen jungen Greifvogel in seinem Zimmer aufgepäppelt hat war etwas schwierig, weil der, wenn er musste nicht einfach einen kleinen Klacks unter sich fallen ließ, sondern den Schwanz hob und mit Karacho in die Gegend spritzte. Man wattn Gestank und Siff.:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:DDiese Menschen habe so eine gewissen natürliche Entspanntheit. Das hat immer viel Spaß gemacht mit besagtem Kumpel etwas zu unternehmen. Seine Bud war auch immer eine Fundgrube für die tollsten Dinge. Nur die Zeit als er einen jungen Greifvogel in seinem Zimmer aufgepäppelt hat war etwas schwierig, weil der, wenn er musste nicht einfach einen kleinen Klacks unter sich fallen ließ, sondern den Schwanz hob und mit Karacho in die Gegend spritzte. Man wattn Gestank und Siff.:D

:D:D:D

Ja, das stimmt. War bei dem genauso :D Der hatte das reinste Gruselkabinett bei sich zu Hause und auch immer Viecher zum aufpäppeln :D War sehr interessant :D Bei dem passte aber auch wirklich alles zusammen :D