BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
mein problem ist, dass ich am samstag drauf um 8 arbeiten muss![]()
Hm, das natürlich etwas ätzend. Mein zweites Problem wäre wohl, dass mir Metal grade dermaßen auf die Nerven geht.

mein problem ist, dass ich am samstag drauf um 8 arbeiten muss![]()

die beiden DJs sind freunde von mir. ich kann sie ja mal fragen ob sie was von lena auflegenHm, das natürlich etwas ätzend. Mein zweites Problem wäre wohl, dass mir Metal grade dermaßen auf die Nerven geht.![]()

die beiden DJs sind freunde von mir. ich kann sie ja mal fragen ob sie was von lena auflegen![]()

Ach, ich schau morgen einfach mal wie es steht. Wär ja auch ma was andres mal.![]()
warst du schon mal dort?
beim stromschlag meint ich
Nope. War ich noch nich.
is echt nett, ganz besonders seit es neue DJs gibt. vor dem hot rock war es jahrelang die einzige metalparty in kiel
ich bin seit 10 jahren dabei, von anfang an.
Was wird da denn so gespielt?
eine (meiner meinung nach ausgewogene) mischung aus klassischen sachen, thrash, death und black...eigentlich alles außer nu metal und nsbm. musikwünsche sind immer willkommen und können in dem stromschlagforum in dem entsprechenden thread gepostet werden. oder man geht einfach zu den DJs

Klingt ja schonma nich so verkehrt. Is mir vom Ding her ja auch eigentlich egal was auf ner Metalparty gespielt wird. Es sei denn es ist Metalnacht im Club in Husum. Da wird dann fast nur Hardcore/Deathcore und son Mist gespielt.![]()

core ist beim stromschlag eher selten. auch wenn die jungs offen für wünsche sind, die legen nichts auf was sie selbst total scheiße finden. der eine steht auf power metal etc., der andere auf old school thrash. je besoffener sie werden, umso mehr tendiert die mucke in eine der beiden richtungen.
und sie achten auf die resonanz der gäste, wenn bei einer band zum wiederholten mal keine sau auf der tanzfläche ist, fliegt sie von der playlist
Immer, wenn hier was los ist, bin ich nicht daHm, fahr ich nach Kiel, füll die Funreal ab und komm dann mit ihr längs?![]()