da gibts n mittelchen gegen
nennt sich schnaps![]()
da gibts n mittelchen gegen
nennt sich schnaps![]()
Frag mich nicht!Aber ich werd es heute genauso machen. Mal sehn ob ich wieder von Schinken träume.
![]()

vlt weckt dieses wesen, deinen hunger auf fleisch 
im hot rock kann man gut vorglühenJoa, aba denn muss ick erstmal een finden der mit mir vorglüht^^
Wie sind denn die Preise da so?
im hot rock kann man gut vorglühen
holsten 2 euro, flens 2,50. wodka red bull 5 euro glaub ich. nicht so günstig wie hot rock aber es geht
vlt weckt dieses wesen, deinen hunger auf fleisch
![]()

im hot rock kann man gut vorglühen
holsten 2 euro, flens 2,50. wodka red bull 5 euro glaub ich. nicht so günstig wie hot rock aber es geht

Muss dann aber wirklich tiefschürfend sein, denn so tut er das nich.![]()
oder so 
Muss dann aber wirklich tiefschürfend sein, denn so tut er das nich.
Hm, fahr ich nach Kiel, füll die Funreal ab und komm dann mit ihr längs?![]()
so gehört sich das auchDa war ick einmal kurz drin, war mir zu laut und zu voll

Hm, fahr ich nach Kiel, füll die Funreal ab und komm dann mit ihr längs?![]()

so gehört sich das auch
der laden ist auch mehr zum hemmungslosen besaufen als zum spaß haben gedacht. ich war bei der eröffnung dort, etwa 3/4 der besucher mussten draußen stehen wel drin kein platz mehr war
mach mal![]()
so erinnert er eher an einen ähm flummioder so
![]()

Wär ick dafür
so gehört sich das auch
der laden ist auch mehr zum hemmungslosen besaufen als zum spaß haben gedacht. ich war bei der eröffnung dort, etwa 3/4 der besucher mussten draußen stehen wel drin kein platz mehr war
mach mal![]()
naja, bei mir is dieses Wochenende eh bissl mau mit Knete..muss ick wohl vorm vorglühen schonmal vorglühen

Das wäre auch mein Problem. Die gute Knete. Bezahl ja schonma fürn Zug son bisschen was. Mach ich mir ma Morgen n Kopp drum.![]()