Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ausgerechnet die olle gelbe badehummelhose hat er hier vergessen. :rolleyes::o ich könnt sie ja ganz ausversehen in den mülleimer werfen. :):o:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mein Tacker ist eindeutig besser als der in der Bibliothek, der tackert sogar Finger einwandfrei und bombenfest. Hätte nur nicht der Zeigefinger sein müssen, das tut bestimmt noch ein paar Tage weh...

Eigentlich frage ich mich aber schon den ganzen Tag, warum die im Dezember die Straße aufreißen, sich dann wundern, dass es schneit und alles notdürftig wieder zuteeren, damit sie jetzt im Mai alles wieder aufreißen können. Hätten die ja eigentlich gleich erst im Frühling anfangen können :confused:

Fetty

29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
Mein Tacker ist eindeutig besser als der in der Bibliothek, der tackert sogar Finger einwandfrei und bombenfest. Hätte nur nicht der Zeigefinger sein müssen, das tut bestimmt noch ein paar Tage weh...

Eigentlich frage ich mich aber schon den ganzen Tag, warum die im Dezember die Straße aufreißen, sich dann wundern, dass es schneit und alles notdürftig wieder zuteeren, damit sie jetzt im Mai alles wieder aufreißen können. Hätten die ja eigentlich gleich erst im Frühling anfangen können :confused:

Also Bitte! Wer rechnet denn schon damit dass es im Dezember Schneien könnte? :eek: Du etwa? :confused: :o :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Also Bitte! Wer rechnet denn schon damit dass es im Dezember Schneien könnte? :eek: Du etwa? :confused: :o :D
Ich mein, im Juni kann es ja auch schneien. Jedenfalls hat man doch schonmal davon gehört, dass das passieren kann. Also kann man genau so das Risiko eingehen und das im Dezember machen. :o:D

*denk* Ach richtig, ich wollte ja die Kopien zusammentackern...

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Stellst du etwa die Methoden der Kieler Straßenmeisterei in Frage? Die der fähigsten Männer im ganzen Land?!:mad:

Die können sogar mit spitzen Gegenständen im Kopf arbeiten! 1-2 Nägel sind da sogar Pflicht, glaube ich.:cool:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Stellst du etwa die Methoden der Kieler Straßenmeisterei in Frage? Die der fähigsten Männer im ganzen Land?!:mad:

Die können sogar mit spitzen Gegenständen im Kopf arbeiten! 1-2 Nägel sind da sogar Pflicht, glaube ich.:cool:
Achso, na, das erklärt einiges.
Ist halt nur ein bisschen nervig ständig über dieses Gehubbel zu fahren. Ich fürchte dann immer, dass mir die Schrauben aus dem Fahrrad fallen :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.724
16.458
168
*50erjahremuckeimpipboyamschmeiss*

*durchsödlandwander*

"keep hacking and whacking and slacking"

*schunkel*

*nebenbeischädelmitbasizertrümmerundgliedmaßenverkrüppel* :cool:

*mitpfeif*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Papi: "Können sie mir helfen diese Wegfahrsperre zu knacken? Ich würds erstmal mit nem Schraubenschlüssel abschrauben und schaun ob ich dann den Schließmechanismus auf krieg"
Mechaniker 1: "Ja ok, hier der Schraubenschlüssel"
Nach einiger Zeit und abgeschraubter Wegfahrsperre...
Mechaniker 2: "Funktioniert wohl nich, ich hol nen Bolzenschneider"
Kommt mir Stahlsäge zurück: "Versuchs hiermit! Sag mal is des überhaupt dein Rad?"
:D :D :D

Es ist mein Rad! Nur zur beruhigung!