phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.749
- 19.212
- 168
- 48
aber wirklich, armes armes katzi.Armes armes Katzi.![]()
![]()

aber wirklich, armes armes katzi.Armes armes Katzi.![]()
![]()
auch mit melodie?die dinger sind arschteuer. ich kuck mal was bei uns so rumschwirrt. die uhren kriegste hier massenweise.![]()
jup, gibts hier alles. erst kuckuck, dann melodie und im kreis tanzende figuren in tracht.auch mit melodie?nur kuckuck is ja doof.
![]()
jup, gibts hier alles. erst kuckuck, dann melodie und im kreis tanzende figuren in tracht.![]()
kommt auf die größe und den schnickschnack noch an, ob mit wasserrad, heuhaufen,pferdchen und so. also die größte kuckucksuhr hier im rheingau isrt ca. 2m hoch.fein, davon 10 stück und ich bin wunschlos glücklich.![]()
Jau. Nachmittags erstmal noch gepflegt 'ne Runde geschlummert. Gegen Abend ging's dann einigermaßen wieder.aber wirklich, armes armes katzi.habt ihr euch noch auskuriert?
![]()
kommt auf die größe und den schnickschnack noch an, ob mit wasserrad, heuhaufen,pferdchen und so. also die größte kuckucksuhr hier im rheingau isrt ca. 2m hoch.dann überweis mir mal so 8000 € , dann bring ich dir 10 vernünftige mit.
![]()
Jau. Nachmittags erstmal noch gepflegt 'ne Runde geschlummert. Gegen Abend ging's dann einigermaßen wieder.![]()
hab ich mir schon fast gedacht. rückfahrt war ok, nur BAB da ging das dann. war gegen 19 uhr zu hause.Jau. Nachmittags erstmal noch gepflegt 'ne Runde geschlummert. Gegen Abend ging's dann einigermaßen wieder.![]()
1Aschon unterwegs.![]()
auch mit melodie?nur kuckuck is ja doof.
![]()
schon unterwegs.![]()
Vermisst du vielleicht ein Feuerzeug?!![]()
hab ich mir schon fast gedacht. rückfahrt war ok, nur BAB da ging das dann. war gegen 19 uhr zu hause.![]()
kuckucksuhren am morgen vertreibn kummer und sorgen.Jasijawoll...dezente Musik. Erquickend gar.![]()
![]()
Sie kommt aber gar nich aus Grönland. +erklär*