Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
und ich denk beim fast doppelten das ich eigentlich viel zu brav bin:p

aber die sex sachen sind ja spott billig:D

Ja, das war was wo ich dachte ich kann etwas punkten. Aber masturbieren kostet nur 59 Cent, Sexspielzeug sogar nur 29.
Naja, immerhin kostet n Dreier bzw. Sex mit jemandem 10 Jahre älter 15€ :D
Hab schon überlegt ob ich mir demnächst mal ne 18-jährige vorknöpfen soll, damit ich auch Sex mit ner Person 10 Jahre jünger hatte, aber das lohnt sich bei 25€ ja auch nicht wirklich :o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, das war was wo ich dachte ich kann etwas punkten. Aber masturbieren kostet nur 59 Cent, Sexspielzeug sogar nur 29.
Naja, immerhin kostet n Dreier bzw. Sex mit jemandem 10 Jahre älter 15€ :D
Hab schon überlegt ob ich mir demnächst mal ne 18-jährige vorknöpfen soll, damit ich auch Sex mit ner Person 10 Jahre jünger hatte, aber das lohnt sich bei 25€ ja auch nicht wirklich :o

die 25€ ned, aber die 18 jährige schon:p:D:D

bei mir wärs ja ne 36 jährige:rolleyes:
des is ja eigentlich au schon en alter ofen:p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
"Wenn Frau sich komplett rasiert, dann ist´s beim RR-fahren echt ätzend, das piekst wirklich heftig. ": frau gewöhnt sich dran. viel schlimmer finde ich bei vielfahrerinnen die abnehmende sensibilität. da wird alles recth spröde....

Ähm, wo jetzt genau wirds spröde? :confused::D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja, das war was wo ich dachte ich kann etwas punkten. Aber masturbieren kostet nur 59 Cent, Sexspielzeug sogar nur 29.
Naja, immerhin kostet n Dreier bzw. Sex mit jemandem 10 Jahre älter 15€ :D
Hab schon überlegt ob ich mir demnächst mal ne 18-jährige vorknöpfen soll, damit ich auch Sex mit ner Person 10 Jahre jünger hatte, aber das lohnt sich bei 25€ ja auch nicht wirklich :o

die 25€ ned, aber die 18 jährige schon:p:D:D

Ich wollt's nicht sagen.:D

Edit: Ich hab' definitiv zu viel. o_O
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Hab' ich ein Glück, daß meine Rennmaschine keine 5.000 Euro gekostet hat. Sonst müsste ich glatt zum Rasierer greifen.

Andererseits: wenn alle glauben, daß mein Rennmaschine 5.000 Euro gekostet hat, wenn ich meine Beine rasiere, könnte ich es mir glatt nochmal überlegen :D


Ja, warum auch nicht :D:D:D