IcedTears
Banned
echt jetze? oh da muß ich auf arbeit frei eintragen.
... dann klappt das wohl doch.![]()
Na siehste

Ham n Hostel inner Nähe

echt jetze? oh da muß ich auf arbeit frei eintragen.
... dann klappt das wohl doch.![]()
Mist! Da habe ich offene Ateliers.![]()
och, das kein problem für mich die nacht noch zurück zu fahren. ich fahr nacht lieber wenn alles ruhig auf der BAB ist. ich lass mir dann zeit.Na siehste*freu*
Ham n Hostel inner Nähe![]()
bei zeiten ticket bestellen, wa.
Mach mal.
och, das kein problem für mich die nacht noch zurück zu fahren. ich fahr nacht lieber wenn alles ruhig auf der BAB ist. ich lass mir dann zeit.
bei zeiten ticket bestellen, wa.![]()
huhu undo, als ich sie in der batschkapp letzte mal gesehen hab, waren sie echt der knaller, die haben so ein spass auf der bühne gehabt, und die bude total abgeräumt. war mit finni ganz vorn in der ersten reihe. ein traumkonzert.Pfft..sabbelton. Die WAREN mal supertoll, ca. 2 Jahre...*g*
Ma kucken, vielleicht fahre ich zum Summerend, da spielen sie auch.Schade
Ich mag die aber immer noch.Pfft..sabbelton. Die WAREN mal supertoll, ca. 2 Jahre...*g*
huhu undo, als ich sie in der batschkapp letzte mal gesehen hab, waren sie echt der knaller, die haben so ein spass auf der bühne gehabt, und die bude total abgeräumt. war mit finni ganz vorn in der ersten reihe. ein traumkonzert.![]()
jedem das seine.Mag ja sein. Mir sind die egal mittlerweile. Mir geht dieses Kriegsgeheule auf den Eierstock![]()
eierstock ...![]()
ding dong ..Ja, immer abwechselnd, mal links, mal rechts![]()
Ich find noch so gar keine Tickets![]()