Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
*hmpf*
Schade das ein eigentlich schöner Tag der erst etwas chaotisch begonnen hat, dann sehr schön und lustig war, so beschissen endet!:rolleyes:
Das ist meine Familie!

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
*dichmaldurchwuschel*

mir steht morgen ein familienbrunch bevor. mit 6 kids zwischen 9 und 4 monaten :rolleyes:
Na denn viel Spaß.....;)
Ich verstehs einfach nich....Da kommen alle zusammen und es könnte doch echt gut laufen, aber einer muss immer aus der Reihe tanzen!
Muss das denn sein das der Abend dann scheiße zu Ende geht?
Is ja nich das erste Mal so, ich kenns ja....Aber man kann sich doch auch zusammenreißen....Oder nich?
Und dann wundern sich alle wenn man keinen Bock mehr auf Familienfeste hat!:rolleyes:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Na denn viel Spaß.....;)
Ich verstehs einfach nich....Da kommen alle zusammen und es könnte doch echt gut laufen, aber einer muss immer aus der Reihe tanzen!
Muss das denn sein das der Abend dann scheiße zu Ende geht?
Is ja nich das erste Mal so, ich kenns ja....Aber man kann sich doch auch zusammenreißen....Oder nich?
Und dann wundern sich alle wenn man keinen Bock mehr auf Familienfeste hat!:rolleyes:

einige können es leider einfach nicht. traurigerweise.

mal sehen wies morgen wird. wenn da einer die thematik zwischen meinen eltern anspricht, wirds ziemlich ungemütlich. ansonsten werden die 4 monate alten babys der absolute anziehungspunkt sein. dann wird gespräch sicher auf meine schwester kommen und das die ganzen geier immer noch nicht ihren freund kennen. oh und mein singeldasein und meine arbeitslosigkeit :rolleyes: ich freu mich ja so:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
einige können es leider einfach nicht. traurigerweise.

mal sehen wies morgen wird. wenn da einer die thematik zwischen meinen eltern anspricht, wirds ziemlich ungemütlich. ansonsten werden die 4 monate alten babys der absolute anziehungspunkt sein. dann wird gespräch sicher auf meine schwester kommen und das die ganzen geier immer noch nicht ihren freund kennen. oh und mein singeldasein und meine arbeitslosigkeit :rolleyes: ich freu mich ja so:rolleyes:
Ach Süße, machs beste draus....Geht auch rum...
Ich versuch das heute auch irgendwie abzuhaken.:)