Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Draußen geht ja garnicht.:o
Der ganze gelbe Mist und dann noch den Schneesturm von dem weißen Gelumpe.*pust*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
.....Bin jetz schon aufgeregt........:)

:D

Draußen geht ja garnicht.:o
Der ganze gelbe Mist und dann noch den Schneesturm von dem weißen Gelumpe.*pust*

Nun mimimi mal nicht herum, du Wutz...Es ist SU-PI draußen, so! :D
(Heuschnupfentränen und verdobfte Nase ignorier)

So lass ich mir das gefallen: Kerl ruft an und meint: "halb fünf an der Haltestelle, Reeperbahn Nobistor, ich bring Sekt mit und dann gehen wir an die Elbe"
Hach! Endlich mal n Kerl der weiß was er will :D Aber er ist HSV-Fan (schluck)....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

So lass ich mir das gefallen: Kerl ruft an und meint: "halb fünf an der Haltestelle, Reeperbahn Nobistor, ich bring Sekt mit und dann gehen wir an die Elbe"
Hach! Endlich mal n Kerl der weiß was er will :D Aber er ist HSV-Fan (schluck)....

Ist es auch.Mann kann hier nur draußen nicht sitzen.Sieht aus wie im Winter.:D

:):):):):):) Das klingt doch brauchbar.Genieß den Tag.:)

Naja,immerhin Hamburch.;)

Hex

4 März 2004
248.004
67.968
158

Hey Undo, freu mich für dich....Genieße dein Date! :)