Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.427
70.927
158
ich bin gleich beim zweiten :D fühl mich als hätte ich ne 24 std party hinter mir :rolleyes:

moin hexchen :) *drück*
*hmpf*
Wetter bei euch auch so toll?
Hier ist super, würd am liebsten jetz schon raus, aber ich muss noch packen hier....
Meine Küche wird ganz schön leer...*feststell*

*knoootsch*
Freu mich auf dich auffem Rock Hard, dann knuddeln wa ma richtig, nech?:)

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
*hmpf*
Wetter bei euch auch so toll?
Hier ist super, würd am liebsten jetz schon raus, aber ich muss noch packen hier....
Meine Küche wird ganz schön leer...*feststell*

*knoootsch*
Freu mich auf dich auffem Rock Hard, dann knuddeln wa ma richtig, nech?:)

jupp isset :) bin schön am überlegen mich mitm frühstück rauszusetzten. müsste dann aber erst schlaf gegen normal klamotten tauschen, da die hecke noch nich dicht ist :o :D
oh ha .. das glaub ich dir.*knuddel*

*knotsch* das machen wa :D mit aufm boden plumpsen, gequiecke und gequietsche :D:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
und die erste hornisse brumm durchs haus :o *rausbeförder*

fee hase du solltest nie nie nie in n reetdach haus ziehen :D das wird grad von wespenkönigen umschwärmt die n nistplatz suchen. dazu kommen so langsam die hornissen und biene und hummeln sind eh immer da :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.427
70.927
158
jupp isset :) bin schön am überlegen mich mitm frühstück rauszusetzten. müsste dann aber erst schlaf gegen normal klamotten tauschen, da die hecke noch nich dicht ist :o :D
oh ha .. das glaub ich dir.*knuddel*

*knotsch* das machen wa :D mit aufm boden plumpsen, gequiecke und gequietsche :D:D
Aber ich seh es positiv, hab ich nun schön Platz und kann mein Zeuch räumen wie ich will....:)

Jaaaaa.....Wie zwei Ferkelchen! :D:D:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Aber ich seh es positiv, hab ich nun schön Platz und kann mein Zeuch räumen wie ich will....:)

Jaaaaa.....Wie zwei Ferkelchen! :D:D:D

:):) immer das gute sehen
und das was fehlt gibts dann zum geburtstag :D *butlereinkaufgutscheinschenk* :D

*gnihihi* :D:D:D ferkelchen sidn wa ja eh :o

*denk* hm wenns da auf teneriffa befristet wäre, wäre es ja interessant. auch wenns ja echt nur erfahrungswerte sind :o
hmmm und forschung/klinik .. kann ich das vom kopf her ... gna */denk*