Samma, wann bist du denn aufgestanden?
Haallo Fee
*denk*
Sehr schön...Versand wird vorbereitet. Dann sollen die das heut auch bloß rausschicken. Ich will das morgen haben![]()

Öh...muss so halb 6 rum gewesen sein. Da hab ich dann erstma den Haushalt gemacht![]()
![]()
Hallo Schön
Ja, ich warte auch aufn Päckchen. Aber die sind zu bescheuert um mir ne vernünftige Antwort zu geben. "Ist mein Geld bei Ihnen eingegangen? ich hab darüber noch keine Bestätigung" "Sie bekommen eine Paketnummer, sobald ihr Paket in den Versand geht" "Und wann geht das etwa raus?" "Es ist schon verschickt" "Ich hab aber noch keine Paketnummer bekommen. Ich hab genau genommen noch GAR keine Mail von Ihnen" "Stellen Sie mir bitte eine konkrete Frage"![]()
Rooooaaaarrrrr![]()

Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt der Schong. Das bisschen Haushalt... *sing*
Da würd ich jetzt schon im Zug nach Österreich sitzen und den Leuten da aufn Mowl hauen
Bei mir ists zum Glück nur amazon, also geht das alles an sich problemlos![]()
Das erste Telefonat gestaltete sich gestern folgendermaßen: 

Ja, hab ich doch Ist doch jetzt alles geklärt. Ich hab mich nur gewundert, dass ich keine Bestätigung über einen Geldeingang bekommen habe, weil ich das von Onlineshops bisher gewohnt war.

Bei mir ists zum Glück nur amazon, also geht das alles an sich problemlos![]()

Kraass, was issn das für n Kackladen?*mitsing*![]()
Oh. Ja. Und das war nur die KurzfassungDas erste Telefonat gestaltete sich gestern folgendermaßen:
-Ja, hallo xx hier, ich hatte letzte Woche etwas bei Ihnen bestellt und wollte mich nur mal erkundigen, ob mein Geld angekommen ist. Brauchen Sie meine Kundennummer?
o Wirrr verrrgebn kane Kundnummrrrn.
- Ach, tschuldigung. Ich meinte meine Bestellnummer.
o Dann ßagens das bitte auch.
- Ja gut, die ist also xxxx...
o Stellen ßie mir bieete eine Frage![]()
- Ja, wie gesagt, ich wollte wissen, ob mein Geld eingegangen ist.
o Wießo ßolte das Ihrrer Mainunk noach niiecht derr Faal ßain?
- Weil ich keine Bestätigungsmail bekommen habe.
o Das lieegt doran, dass wir koane Bestätikunksmehls verschiieken
- Achso, ja dann is ja alles gut. Ich wollte nur nachfragen, nich dass was schief gegangen is.
o Stellen ßie mir biete eine konkrete Froge
-Ja, hab ich doch Ist doch jetzt alles geklärt. Ich hab mich nur gewundert, dass ich keine Bestätigung über einen Geldeingang bekommen habe, weil ich das von Onlineshops bisher gewohnt war.
o Merkwürdig Also iiich besteeele selper in Onlineshoobs und hab noch nie eine Bestätikunksmel erholten
- Wie gesagt, ich schon. Und deshalb hab ich angerufen...
o Na des ist aber ßehr merkwürdig
Rate mal, wer in dem Laden NIE WIEDER was bestellen wird![]()
![]()

Oh Mann....Ragecomic*mitsing*![]()
Oh. Ja. Und das war nur die KurzfassungDas erste Telefonat gestaltete sich gestern folgendermaßen:
-Ja, hallo xx hier, ich hatte letzte Woche etwas bei Ihnen bestellt und wollte mich nur mal erkundigen, ob mein Geld angekommen ist. Brauchen Sie meine Kundennummer?
- Achso, ja dann is ja alles gut. Ich wollte nur nachfragen, nich dass was schief gegangen is.
-Ja, hab ich doch Ist doch jetzt alles geklärt. Ich hab mich nur gewundert, dass ich keine Bestätigung über einen Geldeingang bekommen habe, weil ich das von Onlineshops bisher gewohnt war.
o Merkwürdig Also iiich besteeele selper in Onlineshoobs und hab noch nie eine Bestätikunksmel erholten
![]()

*mitsing*![]()
![]()

Kraass, was issn das für n Kackladen?![]()

Oh Mann....Ragecomic
Naja, aber warum bestellst du auch in Österreich. Langsam müsstest du doch auch wissen, das da noch nie was gutes herkam![]()

mit extra viel haschisch.Ich hab Tiramisu nur mit Eiern gekannt bisher
Aber dann kann man ja immer noch die Eier von Satan rein tun![]()

Hinterhofversand.![]()

Jau ey..und dann dieser Ösidialekt dabei...zum Kotzen. Da würd man am liebsten durchs Telefon springen![]()

YAY, letzter Arbeitstag für FÜMPF Tage!!! *juppheidiheida*![]()