Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Ich mache im Buchladen hier im Ort gerade für 2 Wochen Praktikum... und das ist ein relativ kleiner Laden... trotzdem wüsste ich auf Anhieb mindestens 10 Bücher die ich am liebsten direkt mitnehmen würde :o:rolleyes::D

:D

Ich bin gestern an so `nem Secondhand-Buchverkaufsstand an der Themse vorbeigekommen. Es war soooo schwer, nix zu kaufen, aber ich krieg die Buecher ja nie im Leben mit nach Hause.
Von denen, die ich in Schottland gekauft hab vor anderthalb Jahren, sind immer noch welche da bei Freunden. :rolleyes:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
:D

Ich bin gestern an so `nem Secondhand-Buchverkaufsstand an der Themse vorbeigekommen. Es war soooo schwer, nix zu kaufen, aber ich krieg die Buecher ja nie im Leben mit nach Hause.
Von denen, die ich in Schottland gekauft hab vor anderthalb Jahren, sind immer noch welche da bei Freunden. :rolleyes:

Hier war letztens Bücherflohmarkt... mit ner besonderen Preisberechnung: jedes kg gekaufter Bücher hat 50 Cent gekostet. Ich habe 3€ bezahlt und dafür 15 Bücher bekommen :):D
Und ich hab auch noch richtig viele andere hier stehen... aber im Laden sind auch sooo schöne :o

Edit fragt:
Du hast Freunde in Schottland? :eek:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
wir hatten bei einer untersuchung selten so ein gutes gehör, es ist alles in bester ordnung, das gedachte geschädigte ist sogar das bessere :o gnah :D
die probleme könnten vom kiefer kommen. juche ...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
wir hatten bei einer untersuchung selten so ein gutes gehör, es ist alles in bester ordnung, das gedachte geschädigte ist sogar das bessere :o gnah :D
die probleme könnten vom kiefer kommen. juche ...

Tut dir das erst seit kurzem weh? Dann lass ma den Zahnarzt checken, ob du nachts mit den Zähnen knirscht. Bei dem Stress bei euch wär das ja kein Wunder. Hab ich auch ne ganze Weile gemacht und mir tat auch immer der Kopf und/oder das Ohr weh. Hab dann ne Beißschiene bekommen :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Tut dir das erst seit kurzem weh? Dann lass ma den Zahnarzt checken, ob du nachts mit den Zähnen knirscht. Bei dem Stress bei euch wär das ja kein Wunder. Hab ich auch ne ganze Weile gemacht und mir tat auch immer der Kopf und/oder das Ohr weh. Hab dann ne Beißschiene bekommen :D

Und Oralsexverbot.:o:D:D