*Fee
W:O:A Metalmaster
Weise die Leute einfach freundlich darauf hin, dass du deinen Unterhosenradius halt ausgeweitet hast und sie das gefälligst zu respektieren haben![]()
"Die ULB befindet sich afaik in der Pillemann-Homezone"

Weise die Leute einfach freundlich darauf hin, dass du deinen Unterhosenradius halt ausgeweitet hast und sie das gefälligst zu respektieren haben![]()

worauf?
ich hab auch keine lust mir eine hose anzuziehen, leider befürchte ich, ohne nich in die ULB reinzukümmen. ich fühle mich diskriminiert![]()

Oh, stimmt ja....naja, dann werd ich gleich mal ohne Hose dahin gehen und sie auch darauf hinweisen"Die ULB befindet sich afaik in der Pillemann-Homezone"![]()
![]()

es sollte generell mehr toleranz in dieser gesellschaft herrschen
auch gegenüber behinderten, negern und vor allem behinderten negern die jüdisch-muslimischen glaubens sind![]()

auf nichts^^
und schon gar nich auf dieses scheiß wetter
deswegen zieh ich erst gar nich ne hose an
![]()

also hier scheint die Sonne...find ich garnicht mal so scheißeauf nichts^^
und schon gar nich auf dieses scheiß wetter![]()

hier is strahlend blauer himmel![]()
also hier scheint die Sonne...find ich garnicht mal so scheiße![]()

Oh, stimmt ja....naja, dann werd ich gleich mal ohne Hose dahin gehen und sie auch darauf hinweisen
Und wenn sie dann noch Frauen sind, könnten sie auch schon mit 6 Jahren einen Platz im Aufsichtsrat bekommen![]()

Hm die meisten Meinungsverschiedenheiten hier passen super zu "Bauch- Vs. Kopfmensch".

frau vs. mann?![]()

musste umdrehen, sprich mann vs. frau... dann passts auch mit bauch vs. kopf![]()

Frauen sind die schlimmsten.frau vs. mann?![]()

wie viele Wackenbücher möchte der denn noch schreiben? Gab doch schonma eins von dem, oder verwechsel ich was?![]()
mh, weiß ich grad nich![]()