Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
das hat echt mega gute getan :D
schön gekichert gelacht gegackert :)
undo geschockt *giggel*
mami ich besuch dich immer wieder gerne :D :D nächstes mal essen wir nur n bissel mehr ;)
und jam jam jam aufjedenfall wieder so ein mega mega geils fischbrötchen *rumsabber*

"Darf ich dich Mammi nennen?" *losgacker*...oder auch sehr schön "ey, geil, du hassdaja ein simpson-handy*lall*" :D :D

Ja, so ein Fischbrötchen wäre jetzt sehr willkommen. Ich sag doch, das sind die Allerbesten da! Und das mit dem Mehr Essen wird auch umgesetzt. Hat tierisch Spaß gebracht! Ich weiß aber immer noch nicht wieso wir im Riesenrad so gegeiert haben :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
"Darf ich dich Mammi nennen?" *losgacker*...oder auch sehr schön "ey, geil, du hassdaja ein simpson-handy*lall*" :D :D

Ja, so ein Fischbrötchen wäre jetzt sehr willkommen. Ich sag doch, das sind die Allerbesten da! Und das mit dem Mehr Essen wird auch umgesetzt. Hat tierisch Spaß gebracht! Ich weiß aber immer noch nicht wieso wir im Riesenrad so gegeiert haben :D

ich auch nicht :D:D:D