Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Dann beser schnell vorbei,so schlimm es ist.Aber Schmerzen dazu is bitter.:(

Eben. Lieber schnell und schmerzlos, dafür früher, als wochenlang mit Schmerzen dahinvegetieren und dafür ein paar Wochen länger leben. Ich meine, von einem auf den anderen Tag tot umfallen ist auch irgendwie doof, aber so wirklich verreisst man ja auch nix mehr, wenn man halbtot im Bett liegt, insofern lieber nach Punkt 1...:(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.069
13.021
168
Metalfranken
Mach ich nen Wein auf? :o

Nee, ich hab gestern schon welchen getrunken und morgen aufm Stammtisch trink ich ja auch wieder welchen :o Ein Tag Pause schadet mal nix :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.069
13.021
168
Metalfranken
Ich lege mich gerade schon wieder mit meinem (alkoholischen) Feind an :rolleyes:
Aber ich hab ja morgen frei :)

Wahrscheinlich wird mein erstes Festival erst Wacken sein... :(

In welcher Form?
Hast du's gut :o
Naja, dafür hatte ich am Freitag Urlaub und hab dann meinen langhaarigen Kollegen vom Festival aus in der Firma angerufen und ihn ein bisschen neidisch gemacht :D

Oh, das is aber noch weng hin.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
In welcher Form?
Hast du's gut :o
Naja, dafür hatte ich am Freitag Urlaub und hab dann meinen langhaarigen Kollegen vom Festival aus in der Firma angerufen und ihn ein bisschen neidisch gemacht :D

Oh, das is aber noch weng hin.

In Form von Rum :o:D
Momentan fällt bei mir relativ viel aus weil 2 Lehrer von mir auf Klassenfahrt sind :);)

Jap, leider... :(