Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ja und das klingt alles wie ein "Mein Verein is attraktiver"-Gehampel bzw ums Profilieren.
Naja, sagen wir, es geht einzig und allein darum, welcher Verein attraktiver is.
Und was kommt bei raus, wenns von Außenstehenden gelesen wird? :D

Himmel, lies halt am besten alles nach. Mir ist das sowas von scheißegal wer da nun attraktiver sein soll oder wer sich da profiliert. Man kann aber auch wirklich in alles einen Scheiß reininterpretieren...:rolleyes:

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
"Sie sind als Netzwerkadministrator für das Unternehmen Certbase tätig. Das Netzwerk besteht aus einer einzelnen Active Directory Domäne. Auf allen Servern wird Windows Server 2003 ausgeführt. (...)"

örks, ich kanns nicht mehr hören / lesen :o:rolleyes::(

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Stück für Stück werden einem hier die Threads durch den Arsch versaut und man kann nichts dagegen tun. Der macht einem echt den Spass am Forum kapott.

Das Problem ist ja nichtmal das man ihn lesen muss, sondern das er jegliche interessannte Diskussionen verdrängt durch BLABLABLA