Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Weil ich, obwohl ich ja nicht erfolglos lerne, nicht die Standards erreiche, die ich vorhabe zu erreichen. Klar, ich unterschätz die prüfung zwar nich, aber ich mach mir bei der Theorie wenig Sorgen, dass ich die nich bestehen könnte. Aber trotzdem.
Ich bin zwar inner Theorie nicht schlecht, eher im gegenteil, aber ich bin nicht so gut wie ich vorhabe zu sein. Also bin ich noch unzufrieden.

macht sinn. dann häng dich weiter rein, ich drück die daumen dasse es bis dahin zu deiner zufriedenheit drauf hast. :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
jetzt tut der andere zahn weh wo se evtl ne wurzelsache vermutet ham. mhpf. nachdem ein zahn schon ne wurzelbehandlung hatte, obwohl da nichma karies oder wat war.

Ohje Tuuli...da geh ma morgen besser gleich zum Doc und besteh aufn Röntgenbild, wennse so nix finden. Wenn das annem Zahn is, wo du ne Wurzelbehandlung hattest, kann das nämlich gut ne Kieferzyste sein. Is ja an sich kein Drama, aber ich hatte das ja irgendwie verschleppt, weil die Ärzte immer meinten, dass da nix wäre und das war bei mir auch an nem Zahn, wose (ebenfalls völlig unbegründet) ne Wurzelbehandlung durchgeführt haben. Durch ne Wurzelbehandlung entstehen die auch relativ leicht. Hat man mir aber nich gesagt. Lass das lieber gleich vernünftig abklären. Die Schmerzen gönnt man nämlich wirklich seinem schlimmsten Feind nicht. Und wenn das früh genug entdeckt wird, müssen se dir auch nich den halben Kiefer wegsägen, wie mir damals :rolleyes::D *daumendrück* Ich hoffe natürlich, dass es bei dir was anderes is. ;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ohje Tuuli...da geh ma morgen besser gleich zum Doc und besteh aufn Röntgenbild, wennse so nix finden. Wenn das annem Zahn is, wo du ne Wurzelbehandlung hattest, kann das nämlich gut ne Kieferzyste sein. Is ja an sich kein Drama, aber ich hatte das ja irgendwie verschleppt, weil die Ärzte immer meinten, dass da nix wäre und das war bei mir auch an nem Zahn, wose (ebenfalls völlig unbegründet) ne Wurzelbehandlung durchgeführt haben. Durch ne Wurzelbehandlung entstehen die auch relativ leicht. Hat man mir aber nich gesagt. Lass das lieber gleich vernünftig abklären. Die Schmerzen gönnt man nämlich wirklich seinem schlimmsten Feind nicht. Und wenn das früh genug entdeckt wird, müssen se dir auch nich den halben Kiefer wegsägen, wie mir damals :rolleyes::D *daumendrück* Ich hoffe natürlich, dass es bei dir was anderes is. ;)
ne, is ja nich der wurzelzahn. der is zum glück ENDLICH in ordnung. isn backenzahn, wo n etwas "tieferes" loch war wasse jetzt dicht gemacht ham. röntgenbilder ham se erst vor kurzem gemacht, darauf war nix auffälliges zu sehen. und ich trau denen in der praxis da eigentlich und letzte woche sachte se is wirklich nurn loch. aber ich warte ma nochn paar tage ab und wenns dann immernoch weh tut mach ich direkt n termin. *seufz* :( da guck ma :o *aufnauazahnzeig* :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
ne, is ja nich der wurzelzahn. der is zum glück ENDLICH in ordnung. isn backenzahn, wo n etwas "tieferes" loch war wasse jetzt dicht gemacht ham. röntgenbilder ham se erst vor kurzem gemacht, darauf war nix auffälliges zu sehen. und ich trau denen in der praxis da eigentlich und letzte woche sachte se is wirklich nurn loch. aber ich warte ma nochn paar tage ab und wenns dann immernoch weh tut mach ich direkt n termin. *seufz* :( da guck ma :o *aufnauazahnzeig* :D

Ach, dann ist ja gut :) Hielt es aber trotzdem für ne gute Idee, dir das zu sagen. *auazahnstrychel* :( *lochmitthoonfischstopf* :( :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja :o :D

Na im Ernst...die ham das schon "großzügig" rausgesägt *gg* Aber das Teil war ja auch n Riesenoschi. Bäh war das schrecklich...ich fang echt fast an zu heulen, wenn ich an die Schmerzen von damals denke. Dann nochma lieber alle meine Knochenbrüche und so zusammen.
Puh, muss ja echt übel gewesen sein...also noch etwas, worauf ich gern verzichten möchte. Wie auch ne Blasenentzündung :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Puh, muss ja echt übel gewesen sein...also noch etwas, worauf ich gern verzichten möchte. Wie auch ne Blasenentzündung :o

Jepp..ich muss wirklich ganz ehrlich sagen, dass ich bis dahin nich wusste, was Schmerzen sind. Ich meine...wenn die Körpertemperatur deswegen schon n paar Grad abfällt, kanns SO angenehm nich sein *schauder* Hab die ganze Zahnklinik zusammengebölkt, bis ich endlich in Narkose lag. Also sowas hab ich nich für möglich gehalten. Grrrrrr......und wenn ich dann was von "Schmerzen" und "Wurzelbehandlung" lese, schrillen bei mir sofort die Alarmglocken.
Auf ne Blasenentzündung verzichte ich allerdings auch gerne