-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
Ja Ma man kann sich natürlich zu jedem Job irgendwas ausdenken was diesen Job unglaublich gefährlich macht

Krabbenfischer leben aber gefährlich!Ja Ma man kann sich natürlich zu jedem Job irgendwas ausdenken was diesen Job unglaublich gefährlich macht![]()

Die will einfach nich auf mich hören, die plöhde Sonne! *hmpf*
![]()

Morgen is sicher toll.Da bin ich den ganzen Tag an der Wache und spiele Maschinist auf einer Prüfung.Donnerstag dann sicher auch,denn da hab ich Dienst.Freitag pisst es sicher.Da bin ich den ganzen Tag mit unserer Motorradtruppe weg.![]()

Morgen is sicher toll.Da bin ich den ganzen Tag an der Wache und spiele Maschinist auf einer Prüfung.Donnerstag dann sicher auch,denn da hab ich Dienst.Freitag pisst es sicher.Da bin ich den ganzen Tag mit unserer Motorradtruppe weg.![]()

den GANZEN?
Jippie, heut in 4 Monaten gabs schon 2 Tage Wacken!![]()

So bin ich.*schulterzuck*oller pessimist![]()

den GANZEN?
Jippie, heut in 4 Monaten gabs schon 2 Tage Wacken!![]()

Ertsmal ist Rock Hard
Und hoffentlich wieder so ein tolles Wetter wie letztes Jahr

So bin ich.*schulterzuck*
Fast den ganzen.Das Saufgelage spare ich mir dann allerdings schweren Herzens.![]()

Naja, kannst ja mitter Bahn herkommen![]()

Also ab morgen gehts wieder aufwärts, ja....Und am Donnerstag wirds 24 Grad!!!

Also ab morgen gehts wieder aufwärts, ja....Und am Donnerstag wirds 24 Grad!!!
Und Freitach solls wieder mehr bewölkt sein, aber nicht regnen. So steht das bei Wetter.de
Ich hab auch nicht viel davon die nächsten Tage, ab morgen heißt es erstmal jeden Tag 10 Stunden arbeiten. Dafür dann nächste Woche frei....