Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
mein wochenende fängt für gewöhnlich sonntags nach der arbeit an. :o:D und morgen habbich frei, ich geh aber nich feiern, sondern mit meinem hund spazieren. :) :D und zum sport. *fleißigbin* :D
Hört sich schonmal nachm guten Plan an :cool:
Was fürn Hund überhaupt...und was fürn Sport? :confused:

Ich darf ja auch meist Samstag und Sonntag arbeiten und hab dann die anderen Tage frei...aber heut Abend ist erstmal feine Betriebsfeier und dann mal den Laden schön bluten lassen :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hört sich schonmal nachm guten Plan an :cool:
Was fürn Hund überhaupt...und was fürn Sport? :confused:

Ich darf ja auch meist Samstag und Sonntag arbeiten und hab dann die anderen Tage frei...aber heut Abend ist erstmal feine Betriebsfeier und dann mal den Laden schön bluten lassen :D

die hündin im tierheim mit der ich nach der arbeit immer am tun machen bin. :) und zu meinem yoga und fitness kurs. :o :D

dann haun se rein. und falls du morgen noch wat weißt, erzähl mir wies war. :o:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Wieso sollte man das auch nicht dürfen??? :confused:

Ich mach grundsätzlich alles an Hausarbeit am Wochenende....wann auch sonst.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Haste aber ein nettes Schnäppchen gemacht!:)
:)

Wollt ihn ohnehin schon länger haben, aber das letzte Mal, als ich geguckt hatte, lag er noch bei 17€. Nun ist wohl der reguläre Preis bei 13€ und heut gabs für 4 Stunden ein Blitzangebot bei amazon :D

Jetzt fehlen mir momentan nur noch "Ich, einfach unverbesserlich" und "Scott Pilgrim vs the world", aber die sind beide momentan auch bei knapp 20€, also noch zu teuer.