Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Ja, doch.

Kommt ja aber fast aufs gleiche hinaus.

Ich dachte das ist'n Chinese. Seit wann sind Schwarze gelb?![]()
Das ist mir zu anspruchsvoll![]()

Die Folge ist toll. Die Serie auch. *inlove*Ja, doch.
Kommt ja aber fast aufs gleiche hinaus.![]()

Das hätte die ganze Sache dann aber doch gerade noch spannender gemachtganz einfach:
Man hätte ihn bei diesem dunklen Hintergrund nicht gesehenwenn er Schwarz gewesen wär.![]()

Die Folge ist toll. Die Serie auch. *inlove*
Achja, ist aus Doctor Who
Das hätte die ganze Sache dann aber doch gerade noch spannender gemacht![]()

Ich glaub nicht. Das Spin-Off Torchwood lief allerdings mal auf RTL2. Ich frag mich, wieso gerade auf DEM Sender. Ist zwar nicht ganz so toll wie Doctor Who, aber immer noch um Längen über dem Niveau von RTL2.Kenn ich nur vom Namen her. Nie gesehen. Liefs überhaupt mal in Deutschland?
Ich kenns eigtl auch nur dadurch: http://images.cheezburger.com/completestore/2011/2/21/351e8ca0-1a25-456f-83b6-4c81697fa560.jpg![]()

Ich glaub nicht. Das Spin-Off Torchwood lief allerdings mal auf RTL2. Ich frag mich, wieso gerade auf DEM Sender. Ist zwar nicht ganz so toll wie Doctor Who, aber immer noch um Längen über dem Niveau von RTL2.
Oh, David Tennant ist immer noch der tollste Doctor *find*
Die Serie ist auf jeden Fall echt verdammt cool![]()

Das sagt mir jetzt wiederum gar nichtsAh, gut.
Kann ich nich beurteilen. Aber Looker (bzw LeBelle im Deutschen) find ich ja auch ganz cool.![]()

Das sagt mir jetzt wiederum gar nichts![]()
Wir alle sind Thaddäus.![]()

Aaah, daher... *lichtaufgeht*Der da links auf dem Vergleich.
http://www.pokewiki.de/LeBelle

Wambologie, die Lehre des Wambo!![]()

Aaah, daher... *lichtaufgeht*
Pokemon ist so gänzlich an mir vorbeigegangen. Wir hatten damals doch kein Sat- oder Kabelfernsehen und keine Spielekonsolen
Nix hatten wir! *schnüff*

Das ist mir wohl nicht entgangen, aber ich hab trotzdem keine Ahnung davon*Tröst*
Ist meine Lieblingsspielereihe. Und der Pokethread hier im Forum ist auch nicht gerade inaktiv.![]()