jaaaa *drunter räkel* und nu nen caipi ...![]()

das ist kein Problem...
Ratztfatz wieder da ist : mit einem breitem Grinsen servier: da eins für dich,eins für mich!
Prost!![]()

*schlürf*
nicht dafür.
Ja,die doofe Zimtzicke....weiss gar nicht,warum die noch da ist. Es ist doch bestimmt alles Betrug da*Verschwörungstheoriehab*![]()

Das wundert mich irgendwie nicht, wenn bei euch schon das ganze Haus wackelt, wenn mal wieder jemand Wäsche wäschtwir hatten wasserohrbruch im keller... nu bis montag kein warmes wassergut das ich morgen zu madame fahre
![]()

Naja, aber sie singt jedenfalls besser als Zazou Mall....
Mir doch egal*Armeverschränk*
Find ich eh langweilig diese Staffel....jetzt,wo Marvin wech ist.

Das wundert mich irgendwie nicht, wenn bei euch schon das ganze Haus wackelt, wenn mal wieder jemand Wäsche wäscht
Hatte ja Anfang Februar auch ein paar Tage kein warmes Wasser, weil die Klempner, als sie bei mir das Wasser dann endlich mal abgestellt hatten, um die neue Wanne einzubauen, vergessen haben irgendeine Pumpe wieder anzustellen
Ich muss noch bis Mi warten![]()

Aber ich bewunder immer wieder, dass der immer noch besser singt als der Arzt, obwohl er 'nen IQ von 'nem Weißbrot hatEvery breath you take ...hmmm.... doll fand ichs nicht

Ich zieh nach SLtja... dafür isset günstig für die lage...
196 euronen![]()

Aber ich bewunder immer wieder, dass der immer noch besser singt als der Arzt, obwohl er 'nen IQ von 'nem Weißbrot hat
Police ist halt cool![]()