FallenOne
W:O:A Metalgod
Am suspektesten ist mir noch der Marco aus Österreich. Welcher Arzt macht freiwillig bei sowas mit? Von dem würde ich mich allein deswegen nicht behandeln lassen

Am suspektesten ist mir noch der Marco aus Österreich. Welcher Arzt macht freiwillig bei sowas mit? Von dem würde ich mich allein deswegen nicht behandeln lassen

Dein Nachbar?
Namd liebe Andrea!
Na, wie gehts dir sonst?

Oh meine Güte...Das ja übel...diesem Typ hau ich gleich eine rein,der macht mich echt aggressiv!
Der brüllt den ganzen Tag" KURVA" ,weil er zockt und dauernd verkackt oder so...das ist ja was für mich*Halschlagaderanschwill*
Ansonten ist aber alles im Lack!
Haben heute fein gegrillt...nu ist mir en bissel schlecht,war zuviel wohl des Guten...egal.
Und dir?
*knuddel*

Reingehauen, wa?
Oh meine Güte...Das ja übel...
Reingehauen, wa?
Bei mir is gut soweit....Wenn noch das eine oder andere endlich erledigt ist, dann geht es immer besser.

Och nö...doch nich die Frau![]()

Da ich ja eh auf diese 10 Stunden/ Tag Zocker voll abfahr und dann noch das Geschreie dabei---nee.

Glaub ich dir das du da drauf reagierst...ich weiß ja....Tut mir leid für dich...Da ich ja eh auf diese 10 Stunden/ Tag Zocker voll abfahr und dann noch das Geschreie dabei---nee.
Ja,als ob es keinen Morgen mehr gibt...grillen ist aber auch ummer voll lecker*grins*...gibt es morgen halt Schmalhans,egal
Immer einen Schritt nach dem anderen,liebe Hex!![]()

Also ich zock die nächsten Tage auch erstmal wieder ordentlich![]()

auch eins aufs Maul?
Nabend Thorin!

mach doch...wenn es niemanden stört,ist es ja okay*grins*
![]()

Glaub ich dir das du da drauf reagierst...ich weiß ja....Tut mir leid für dich...
Plöhder Nachbar!
Ich liebe auch grillen eigentlich, aber momentan nützt das alles nix, ich bin schon froh wenn ich Babyportionen esse...
Ja, das werde ich tuen. Manche Sachen dauern mir nur einfach zu lange.
Das hat nichts mit Ungeduld zu tun, es ist einfach eine Belastung!
Darüber reden wir mal in Ruhe, ich weiß du verstehst mich!![]()

*dann bei Andrea anruf und ständig rumfluch wenn etwas nicht klappt*![]()

Die schmecken auch!Ja,da kommt die Wut hoch ...automatisch,auch wenn es doof ist...egal.
*Biertrink*
Auch das wird wiederkommen und Babybrei ist eins der gesündesten Nahrungsmittel,wo gibt!
Das könenn wir gerne machen,weisste ja!
Hört sich aber alles insgesamt schon bissel besser an...