Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
*die sind ja bekloppt !!! für 2 tage über 85 ökken? die ham doch was anne waffel* :eek:

edit: camping geht nochmal extra ... :eek:

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
nee rock the nation , hab da gerade mal gegockelt, weil das hier in der nähe ist. sorry, das ist echt heftig vom preis her.

http://www.eventim.de/rock-the-nation-festival-2011-feat-journey-foreigner-more-tickets-st-goarshausen-loreley.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=528156$1280420

Sind aber wohl schon bekannte Sachen dabei. "Kansas" habe ich mal live gesehen und fand' die echt langweilig. "Manfred Mann's Earth Band" war live ganz gut. Aber extra soviel Geld ausgeben würde ich nicht für die. ;) "Journey" und "Foreigner" wären interessant, aber höre ich auch nicht wirklich. Nur um sie mal gesehen zu haben. Da wäre mir der Preis auch zu viel, aber wenn man halt darauf steht ist das schon angemessen. Zumal die Location total geil sein soll.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Sind aber wohl schon bekannte Sachen dabei. "Kansas" habe ich mal live gesehen und fand' die echt langweilig. "Manfred Mann's Earth Band" war live ganz gut. Aber extra soviel Geld ausgeben würde ich nicht für die. ;) "Journey" und "Foreigner" wären interessant, aber höre ich auch nicht wirklich. Nur um sie mal gesehen zu haben. Da wäre mir der Preis auch zu viel, aber wenn man halt darauf steht ist das schon angemessen. Zumal die Location total geil sein soll.
loreley, ist was ganz feines. war schon mal da. ist ungefähr so aufgebaut wie das roha. so im halbkreis, aber etwas größer. nee, für die kohle geh ich lieber auf 4 konzis.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.793
3.309
130
33
Bad Bevensen
nee rock the nation , hab da gerade mal gegockelt, weil das hier in der nähe ist. sorry, das ist echt heftig vom preis her.

http://www.koelnticket.de/ suchergebnisse.html?cs=rock+the+nation+loreley/

Mhm... Dat is echt teuer... Dachte erst, da der erste Link ja nich ging, dass du das Metalfest meinst. Weil das geht ja über den Veranstalter Rock the Nation. Das kost aber 82(also ähnlicher Preis) und da is Campen mit drin.
Des annere wär aber eh nich nach meinem Geschmack.
Ich geh jetzt mal ins Bett... Gute Nacht *wink*(ausführliche Verabschiedung siehe Paradies:o:D):):)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
loreley, ist was ganz feines. war schon mal da. ist ungefähr so aufgebaut wie das roha. so im halbkreis, aber etwas größer. nee, für die kohle geh ich lieber auf 4 konzis.

Kommste zu Neaera, wenn die ihr erstes Album in Münster durchzocken ! :cool: Obwohl ich das Album eigentlich gar nicht so mag, weil's zu viel Metalcore ist, aber die waren live wieder so gut neulich. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Mhm... Dat is echt teuer... Dachte erst, da der erste Link ja nich ging, dass du das Metalfest meinst. Weil das geht ja über den Veranstalter Rock the Nation. Das kost aber 82(also ähnlicher Preis) und da is Campen mit drin.
Des annere wär aber eh nich nach meinem Geschmack.
Ich geh jetzt mal ins Bett... Gute Nacht *wink*(ausführliche Verabschiedung siehe Paradies:o:D):):)
jup und da geht camping nochmal extra, nochmal 30 ökken. eigentlich sollte auf der loreley das rock area festival sein, hamse aber da abgesagt. die ham da immer ein so toilles billing gehabt. :(

Kommste zu Neaera, wenn die ihr erstes Album in Münster durchzocken ! :cool: Obwohl ich das Album eigentlich gar nicht so mag, weil's zu viel Metalcore ist, aber die waren live wieder so gut neulich. :)
ach, siehste wollt ikch auch noch auffe homepage kucken. mal sehen wann die das ding zocken, dann kann ich mehr sagen. :)