Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Zevran umgehauen?
Das war ziemlich dum von dir. D-U-M!
Ne, Zevran hab ich mitgenommen, auch wenn ich den dieses Mal nicht gebrauchen kann. War sein Chef in Denerim.
Zevran umgehauen?
Das war ziemlich dum von dir. D-U-M!
Ne, Zevran hab ich mitgenommen, auch wenn ich den dieses Mal nicht gebrauchen kann. War sein Chef in Denerim.

Hätte mir vielleicht vorher überlegen sollen, ob ich diesen Typen von den Krähen von Antifa einfach so mal umhau![]()
Aso. Meinst du Ignacio? Oder den Typen, den sie schicken, um Zevran umzuhauen?
Man kann Zevran immer brauchen. Zumindest fürs Bett.![]()

Sie sind überall!

Ach, daher kam meine sofort aufkeimende Wut![]()

Jap...den meinte ich. Naja, hab ja noch mehrere Versuche ALLE Gebiete des Spiels zu besuchen.
Mein Charakter ist hetero, also brauch ich ihn für nix![]()

Boah, ich hab 'ne Oder-Frage gestellt, du Depp.![]()

Ja, Mann...hab ich mich so unklar ausgedrückt?
Ignacio meinte ich![]()

Wusste ich. Hatte aber Lust, dich zu beschimpfen.![]()

Aber gut, kommt ja dann noch Awakening und ein paar DLCsDas werd ich morgen gleich mal wieder an irgendwelchen Gegnern auslassen müssen
Und ich glaub, ich bin bald schon durchAber gut, kommt ja dann noch Awakening und ein paar DLCs
Wer issen König?
Außerdem kann man ja noch mal spielen und zur Abwechslung mal auf Seiten der Werwölfe stehen. Oder das dumme Blag einfach umhauen.

Ich denk mal, ich werd Alistair dazu bringen. Jetzt hab ich jedenfalls grad mal alle Quest für die Armee fertig. Muss jetzt nur nochmal ein paar Nebenquests machen und dann wieder ab nach Redcliff.
Jap...in der 2. Runde wird dann auch ein arg böser Zwerg gespielt und bei den Wahlmöglichkeiten halt mal die böse Variante gewählt![]()

Danach kommt ja noch die große Schlacht.
Das coole an der Zwergenhintergrundgeschichte ist, dass man erfährt, ob Prinz Bhelen nun im Recht war oder nicht.![]()
Bei der vom adligen Zwerg, oder? Hmm...dann spiel ich vielleicht doch erst den und nicht den bürgerlichen.