Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Ich bin echt der Meister im Wecker ausmachen und weiterpennen.:rolleyes::D

Naja, dann heißt es halt...Wochenende!:o

Hab ich heute morgen auch geschafft. Um viertel vor sechs auf die Schlummertaste gehauen und fünf Sekunden später war es zehn nach sieben. :rolleyes::D

Ich bin allerdings dann doch noch zähneknirschend zur Arbeit gefahren. :o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Also ich glaub, Dragon Age: Origins könnte das erste Spiel sein, bei dem ich mal auf die Platin-Trophäe gehe

Ey :o :DSachma Jacky, dasse gleich durchklingeln kann. Ich hab n neues Handy und finde mein altes gerade nich. Da is aber eure Nummer drin :rolleyes: Unsere Telefonsituation hier wird echt von Tag zu Tag schlimmer. Entweder der Hörer liegt den ganzen Tag daneben (danke, Püppi), oder man kommt nirgends durch, oder es is immer besetzt, auch wenn das Gegenüber beteuert nicht telefoniert zu haben oder ich komme, wie jetzt, nich an meine Telefonnummern..arghs :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ey :o :DSachma Jacky, dasse gleich durchklingeln kann. Ich hab n neues Handy und finde mein altes gerade nich. Da is aber eure Nummer drin :rolleyes: Unsere Telefonsituation hier wird echt von Tag zu Tag schlimmer. Entweder der Hörer liegt den ganzen Tag daneben (danke, Püppi), oder man kommt nirgends durch, oder es is immer besetzt, auch wenn das Gegenüber beteuert nicht telefoniert zu haben oder ich komme, wie jetzt, nich an meine Telefonnummern..arghs :D
LOL.....klingt toll :D
Kannst du vielleicht per PN die Festnetznummer schicken? :)