Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
:cool:

Der kleine, geschmeidige Penis vom Corpse.:o

An den hab ich jetzt nicht gedacht. Wenn ich Bilder in zusammenhang mit Penissen höre,dann denke ich an den besten Freund meines Kerles...der auf Jappy (!!!) 14 jährigen Mädchen Bilder seines Schwanzes schickt den er vorher mit Ananas garniert hat.
Wenn man nun bedenkt,dass er 150 kilo wiegt und aussieht wie ein Wookie wird die Sache noch verstörender!

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
An den hab ich jetzt nicht gedacht. Wenn ich Bilder in zusammenhang mit Penissen höre,dann denke ich an den besten Freund meines Kerles...der auf Jappy (!!!) 14 jährigen Mädchen Bilder seines Schwanzes schickt den er vorher mit Ananas garniert hat.
Wenn man nun bedenkt,dass er 150 kilo wiegt und aussieht wie ein Wookie wird die Sache noch verstörender!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Ahahahaha, der Wookie und sein bester Freund, der Strich.:D:D:D:D:D:D:D:D

Zusamm Samsas Traum hören und Mädchen belästigen,. Diese Ossis!:D:D:D:D

Stuka

W:O:A Metalhead
20 März 2011
119
0
61
Kiel
ich wusste es.
die story über den freund deines kerls war mir jetzt auch neu.
dunkeldeutschland scheint ja noch schlimmer als ich immer gedacht hab...

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
ich wusste es.
die story über den freund deines kerls war mir jetzt auch neu.
dunkeldeutschland scheint ja noch schlimmer als ich immer gedacht hab...

Der wohnt auch in nem kleinen Kaff :D Aber ja,es gibt hier Dinge die sind sehr...ääähm ja. Da wünscht man sich Bremerhaven Asitown zurück! :D

BTW Barney...woher weißt du das mein Kerl Ossi ist? xD

Stuka

W:O:A Metalhead
20 März 2011
119
0
61
Kiel
ich hätt btw nicht erwartet, dich hier vorzufinden.

ich war ja richtig erschrocken, was sich in good ol' BHaven so alles verändert, wenn man mal nicht da ist.
aber im prinzip freu ich mich immer, da zu sein.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.855
72.765
158
So, Bude geputzt und Tisch bestellt, alles frisch bezogen....Die Gäste können kümmen!:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ein Mensch mit einem halb funktionierendem Gehirn kann eins und eins zusammenzählen.:o

"Mihihi, will zurück nach Leipsch..."
"Oh, war das toll in Leipsch, nur viel zu kurz..."
"Oh, mein Freund wohnt in Leipsch uund ich bin da immer. In Leipsch. Leipsch Leipsch."

:o